Die Suche ergab 7 Treffer

von Voda
Dienstag 22. Juli 2014, 09:17
Forum: Generelles Forum
Thema: Welche sind eure Stammforen?
Antworten: 65
Zugriffe: 161252

Re: Welche sind eure Stammforen?

Hey, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Internetseite zu erstellen. Ich will da irgendwie mehrere Faktoren zusammenführen. Also es soll ein Fantasyforum werden aber daran soll ein Shop gekoppelt sein, in dem Fans alles was ein Fantasy Herz begehrt kaufen können. Meine Frage an euch...
von Voda
Dienstag 22. Juli 2014, 09:01
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1141224

Re: Hinten ansetzen

Hat er vorher etwas angestellt, muss er die Sache nachher ausbaden.
von Voda
Dienstag 15. Juli 2014, 15:47
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 51647

Re: Scheibenwelt Tattoo

Chaostante was machen denn deine Tattoopläne nun?
von Voda
Dienstag 15. Juli 2014, 15:45
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 13444

Re: Hallo

Hallo MadButcher,

danke die Kekse sind dir gut gelungen :)
von Voda
Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 51647

Re: Scheibenwelt Tattoo

Vielleicht eine grobe Zeichnung zu deiner Vorstellung und wir geben unsern Senf dazu?
von Voda
Donnerstag 10. Juli 2014, 15:01
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 51647

Re: Scheibenwelt Tattoo

Hallo Anke,

die Schildkröte ist mega cool aber vielleicht haben die eben schon mehrere, weils ja ein sehr bekanntes Motiv ist. Vielleicht kann man es ja noch ergänzen? Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Es soll ja was persönliches sein, schließlich läufst du den Rest deines Lebens damit herum :)
von Voda
Donnerstag 10. Juli 2014, 14:53
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 13444

Hallo

Hallo, ich bin Voda und habe gerade mit meinem ersten Terry Pratchett Buch angefangen. Ich bin total begeistert und ärgere mich, dass ich nicht schon früher mit den Büchern begonnen habe. Ein Freund hat sie mir schon mehrmals empfohlen aber irgendwie war ich bis jetzt zu lesefaul... Und jetzt kann i...