Die Suche ergab 47 Treffer

von Kyra
Montag 2. November 2015, 17:15
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Der gesamte November ist bei mir belegt...o.o
von Kyra
Montag 2. November 2015, 17:14
Forum: Neu hier?
Thema: Auch noch ganz frisch
Antworten: 4
Zugriffe: 24295

Re: Auch noch ganz frisch

Willkommen.:)
von Kyra
Samstag 17. Oktober 2015, 21:46
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Seltsam...habe nochmal geschaut und definitiv die richtige Nummer eingetippt.oO
Habe mich nämlich etwas gewundert das auch nachträgich keine Antwort kam.o_O""
Ev. im November auf ein neues.^^
von Kyra
Freitag 16. Oktober 2015, 19:30
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

joah, bin nun wieder zuHause. War zwar an der Location, wusste jedoch nicht wo ihr seit. TheLibrarian habe ich auch nicht erreichen können. Bin dann doch erstmal wieder gegangen..<.<;;; Ehrlich gesagt frage ich auch ungern bei wildfremden Personen rum ob die vom Stammtisch sind, zumal einige wohl au...
von Kyra
Mittwoch 14. Oktober 2015, 15:04
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Vergessen hier zu schreiben das ich nun definitiv dabei sein werde. Nichts dazwischen gekommen bisher.:) Es sollte auch so bleiben.
ich hoffe nur das ich den Laden auch finde.*gg*
von Kyra
Sonntag 27. September 2015, 13:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Am 16. und 17. habe ich noch nichts vor.:)
Passt also. :D
von Kyra
Donnerstag 24. September 2015, 20:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

An dem TAg bzw an dem gesamten WE kann ich leider nicht...:/
von Kyra
Sonntag 20. September 2015, 10:29
Forum: Literatur
Thema: Was lest Ihr zurzeit?
Antworten: 19
Zugriffe: 72334

Re: Was lest Ihr zurzeit?

Zurzeit lese ich die Death Note Mangas.:D Schön spannend.:)
von Kyra
Montag 16. März 2015, 21:43
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104128

Re: Terry Pratchett ist tot

ps. Die idee mit dem <kondolenzbuch gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)
von Kyra
Montag 16. März 2015, 16:50
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104128

Re: Terry Pratchett ist tot

Vielen Dank für euer Feedback.:) Das Funkeln in Tods Augen darzustellen..hm schwer..^^" Habe mich an die Vorlage aus nem Buch gehalten und da war es ähnlich dezent wie auf meiner Zeichnung. Nur eben farbig. ^^* Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen wie Jung Terry auf der Zeichnung aussieht, ae...
von Kyra
Sonntag 15. März 2015, 14:43
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104128

Re: Terry Pratchett ist tot

Ich konnte nicht anders als Terry ein Bild zu widmen. Vielleicht ist ja noch wer hier kreativ tätig geworden... Hier mal der Link zu der zeichnung auf Deviant Art, da die Sache mit dem Dateianhang gerade nicht funktionieren will und ich auch gerade nicht so die Lust habe mich ewig damit zu beschäfti...
von Kyra
Donnerstag 12. März 2015, 22:41
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Pratchett Fans :D
Antworten: 3
Zugriffe: 17271

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Ich habe ja leider erst ein Jahr vor seine Tod richtig zu seinen Büchern gefunden...
Auf jedenfall aber ein Willkommen und ein frohes Stöbern hier im Forum!
von Kyra
Donnerstag 12. März 2015, 22:40
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104128

Re: Terry Pratchett ist tot

Tja...ich habs erst einmal nicht wirklich glauben können als eine Bekannte unter einem meiner Bilder (kurioserweise habe ich m Vortag seines Todes ihn selber mit dem Tod Schach spielend gezeichnet) schrieb das Terry Pratchett verstorben sei...Ich dachte erst das sei ein schlechter Scherz..aber der f...
von Kyra
Montag 16. Februar 2015, 18:45
Forum: Fanleben
Thema: Theater Theater
Antworten: 24
Zugriffe: 82871

Re: Theater Theater

Hab mir mal die Seite angeschaut und von den Bildern in der Galerie her sieht das Ganze doch echt gut aus. Macht neugierig.:) Kann nur leider nicht wirklich weit in der Gegend herum fahren.. In welchen Gegenden seit ihr normalerweise anzutreffen und gäbe es irgendwann mal etwas in Köln zu sehen oder...
von Kyra
Mittwoch 28. Januar 2015, 23:10
Forum: Neu hier?
Thema: Hi!
Antworten: 7
Zugriffe: 26029

Re: Hi!

Willkommen.:)
von Kyra
Donnerstag 22. Januar 2015, 15:30
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 28613

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Willkommen.^-^
von Kyra
Montag 19. Januar 2015, 16:51
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer, ehemaliger Fan stellt sich vor ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 29551

Re: Ein neuer, ehemaliger Fan stellt sich vor ;-)

Willkommen hier im Forum.:)
von Kyra
Sonntag 11. Januar 2015, 12:45
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124516

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hm..Können nur diejenigen die Bilder einsehen die auch anwesend waren? Jedenfalls kann ich die Bilder nicht einsehen. Schade eigentlich. :(
von Kyra
Donnerstag 8. Januar 2015, 19:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ Wer würde denn die Orga übernehmen?
von Kyra
Dienstag 9. Dezember 2014, 10:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294574

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Klar warum nicht.^^
Wäre bei mir aber auch erst in 2 Wochen möglich, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss. *hust*
von Kyra
Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:06
Forum: Neu hier?
Thema: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland
Antworten: 2
Zugriffe: 13570

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Willkommen!^^ Wenn du es uns schon so anbietest, Fragen zu stellen: Welches sind denn deine favorisierten Scheibenweltbücher und hast du irgendwelche Charaktere die du besonders magst? Was mich auch immer interessiert ist, welche Hobbies die Leute so haben.^^ Erzähl einfach mal etwas mehr von dir. :D
von Kyra
Donnerstag 27. November 2014, 13:33
Forum: Neu hier?
Thema: endlich angemeldet
Antworten: 2
Zugriffe: 13193

Re: endlich angemeldet

Dann mal Willkommen. :)
von Kyra
Montag 24. November 2014, 18:02
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Wuppertal --> Treffen --> was Ihr wollt
Antworten: 11
Zugriffe: 40226

Re: Wuppertal --> Treffen --> was Ihr wollt

Das ist natürlich Mist..:/
von Kyra
Sonntag 23. November 2014, 13:04
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Wuppertal --> Treffen --> was Ihr wollt
Antworten: 11
Zugriffe: 40226

Re: Wuppertal --> Treffen --> was Ihr wollt

Theoretisch könnte ich zwar relativ leicht nach Wuppertal kommen da es von Köln aus nun wirklich nicht weit ist. Allerdings bin ich zurzeit pleite und kann praktisch nirgens wo hin.-.- Im schlimmsten Fall geht das noch bis Ende November so.
von Kyra
Samstag 15. November 2014, 11:27
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Harry Potter
Antworten: 87
Zugriffe: 192356

Re: Harry Potter

Ich hatte mal einen ziemlich derben Harry Potter-Fimmel.^^ Ahje, ahje...mag es aber heute noch.^^ Das erste mal mit Harry Potter in Kontakt gekommen bin ich in der 7. Klasse. Anfangs hat es mich garnicht interessiert und der Hype darum ging mir tierisch auf die Nerven. Mit der Klasse habe ich mir da...