Die Suche ergab 3 Treffer

von Lesemaus
Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:52
Forum: Unterhaltung
Thema: Monty Python
Antworten: 2
Zugriffe: 16720

Re: Monty Python

Das Video ist in der Mediathek leider nicht mehr verfügbar. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Link? Habe die Show nämlich leider verpasst und kann übe Google nichts finden. Englisch wäre auch ok.
von Lesemaus
Montag 13. Oktober 2014, 12:38
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Burgdeko-Ideen
Antworten: 47
Zugriffe: 108741

Re: Burgdeko-Ideen

Wow, was für ein spannendes Projekt. Gibt es Fotos? Oder hab ich die jetzt irgendwie übersehen?
von Lesemaus
Montag 13. Oktober 2014, 11:30
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Kostümideen
Antworten: 2
Zugriffe: 11838

Re: Kostümideen

Also ich persönlich finde selbstgemachte Kostüme immer besser. Sie sehen liebevoller und auch echter aus. Allerdngs verstehe ich auch, dass nciht jeder die Muße hat sich selbst alles zusammen zustellen, und günstiger ists auhc nciht unbedingt. Da sind solche Fertigkostüme sicher eine gute Lösung.