Die Suche ergab 8 Treffer

von Madame Mim
Sonntag 5. April 2015, 12:27
Forum: Fanleben
Thema: Theater Theater
Antworten: 24
Zugriffe: 83325

Re: Theater Theater

Huhu, ich bin samstags vor Ort. Mache dann nen Zwischenstopp auf dem Heimweg :mrgreen: Ick freu mir. Einfach anquatschen, dann lern ich vor der Con vielleicht den einen oder anderen noch kennen. Ich weiss nu auf die Schnelle nicht, wie ich ein Bild von mir reinstellen kann. Darum hier im Eintrag... ...
von Madame Mim
Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:41
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 48499

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Super, dann brauch ich nur zu hoffen, dass der Fall nicht eintritt.
von Madame Mim
Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 48499

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Ich bin angemeldet. Mal ne Frage, falls ich den Urlaub gestrichen bekommen sollte und ihn verlegen muss, was gerade wieder passiert ist, ist dann das Geld futsch oder gibt es eine Frist bis zu der man zurücktreten kann und sein Geld wiederbekommt?
von Madame Mim
Freitag 12. Dezember 2014, 23:52
Forum: Stammtische
Thema: Saar - Pfalz - Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 14200

Re: Saar - Pfalz - Treffen

Nee, das ist total super.. :-) Ich freu mich. Wenn ihr Zeit habt sagt einfach Bescheid und dann machen wir was aus... *Daumen hoch*
von Madame Mim
Montag 8. Dezember 2014, 18:15
Forum: Stammtische
Thema: Saar - Pfalz - Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 14200

Saar - Pfalz - Treffen

Hallöle, ich bin die Neue und erscheine jetzt öfter. Es ist schön, wenn man von der Scheibenwelt erzählt, dass man dann keine komischen Blicke erntet. Bei mir ist es ne zeitlang her , dass ich die Bücher gelesen habe und wie ich gerade merke ist heute meine Satzstellung einigermassen bis mittelgrott...
von Madame Mim
Freitag 5. Dezember 2014, 09:43
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 13490

2015: Saarland

Wer noch aus dem Saarland kommt oder auf meiner Strecke wohnt und von Donnerstag bis Sonntag da ist kann sich gern bei mir melden.

lg Madame Mim
von Madame Mim
Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:17
Forum: Neu hier?
Thema: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland
Antworten: 2
Zugriffe: 13812

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Also, bestimmte Bücher habe ich nicht, die mir gefallen. Jedes hat seinen eigenen Charme und die Lieblingscharaktere, das ändert sich echt. Sind so viele tolle. Hobbies: lesen, manchmal Modellbau, Kino, Essen gehen, Konzerte, eigentlich an fast allem Neuem interessiert. Darum habe ich auch chronisch...
von Madame Mim
Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:50
Forum: Neu hier?
Thema: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland
Antworten: 2
Zugriffe: 13812

Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Ich bin eine waschechte Saarländerin. Vor einigen Jahren wurde ich angefixt und seitdem bin ich Fan der Scheibenwelt.

Wer etwas von mir wissen möchte, fragt einfach.