Die Suche ergab 4 Treffer

von Guts
Donnerstag 19. Februar 2015, 20:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354983

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Ich habe den Stammtisch mal auf der Fanclubseite eingetragen. Ich werde kommen und da Zwerg den Termin am 20.2.15 im "Lir" (Flensburger Straße 7) um 19:00 Uhr festgelegt hat, wir er wohl auch erscheinen. ;)
von Guts
Dienstag 3. Februar 2015, 00:31
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354983

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Hi Zwerg. Wenn du am 27. definitiv nicht kannst, dann lasst es uns auf den 20. legen. Vielleicht lässt es sich für mich ja irgendwie einrichten, bei mir ist es ja nicht 100%, dass ich nicht kann. ;)
von Guts
Sonntag 1. Februar 2015, 14:03
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354983

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Hui, hatten wir zu Calebs Geburtstag nicht den 27.2. angepeilt? :o Am 20.2. werde ich warscheinlich nicht können.
von Guts
Freitag 19. Dezember 2014, 09:48
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 48146

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Ich bin gefangen in meiner Wohnung und darf erst frühstücken, wenn ich behauptet habe, hier abgestimmt zu haben, was ich auch habe (für das halbe Brötchen). :twisted: