Die Suche ergab 8 Treffer

von Lori
Freitag 13. Februar 2015, 16:36
Forum: Fanleben
Thema: Theater Theater
Antworten: 24
Zugriffe: 83195

Re: Theater Theater

:mrgreen: Supi
von Lori
Freitag 13. Februar 2015, 16:35
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Abschlussprüfung Assassinengilde, Pyramiden
Antworten: 13
Zugriffe: 33278

Re: Abschlussprüfung Assassinengilde, Pyramiden

Ja das das klingt wirklich ziemlich traurig :cry:
von Lori
Dienstag 3. Februar 2015, 15:20
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 51449

Re: Scheibenwelt Tattoo

Und Chaostante hast du dich getraut? Und für welches Motiv hast du dich entschieden?
von Lori
Montag 2. Februar 2015, 09:17
Forum: Fanleben
Thema: Theater Theater
Antworten: 24
Zugriffe: 83195

Re: Theater Theater

Hallo, ich würde auch so gerne mal ein Theaterstück aus der Scheibenwelt sehen. Nur leider finde ich nicht wirklich Informationen dazu. Ich wohne in Hamburg, hier gibt es jede Menge Musicals und andere Theaterstücke und gute Infos dazu (EDIT Mod: Link entfernt), aber Pratchett habe ich noch nicht en...
von Lori
Freitag 30. Januar 2015, 14:42
Forum: Unterhaltung
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?
Antworten: 33
Zugriffe: 118240

Re: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?

Ins Kino gehe ich eher selten. Hole mir die Filme lieber auf DVD oder schaue sie im Internet an. Da gibt es ja jetzt schon viele Anbieter, wo man zum Monatspreis von einer Kinokarte oder weniger jede Menge Filme schauen kann. Der Vorteil für mich: Ich kann die Sprache beliebig einstellen und auch mi...
von Lori
Freitag 30. Januar 2015, 14:36
Forum: Fanleben
Thema: Intime Details
Antworten: 88
Zugriffe: 161999

Re: Intime Details

Ich bin auch so ein Spätentwickler ;) Aber irgendwann kommt ja jeder mal auf den Geschmack und dann kann man gar nicht mehr aufhören.
von Lori
Donnerstag 29. Januar 2015, 17:10
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Scheibenweltbücher von welchem Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 47489

Re: Scheibenweltbücher von welchem Verlag

Ja ich kann dich auch verstehen. Mir geht es bei guten Büchern auch um das Aussehen. Es macht irgendwie mehr her und mann nimmt es nach dem Lesen noch gerne öfters in die Hand.
von Lori
Donnerstag 29. Januar 2015, 17:06
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Abschlussprüfung Assassinengilde, Pyramiden
Antworten: 13
Zugriffe: 33278

Re: Abschlussprüfung Assassinengilde, Pyramiden

Also spricht doch vieles dafür, dass er tot ist?