Die Suche ergab 2 Treffer

von Simnel
Samstag 31. Januar 2015, 11:50
Forum: Neu hier?
Thema: Hi!
Antworten: 7
Zugriffe: 26321

Re: Hi!

Vielen Dank für den willkommen, ich freue mich hier zu sein. hallo Fusselhirn, ich fühle mich im Irrenhaus zu Hause. ich habe nie Pterry live gesehen. Das hier zu zugeben, ist vielleicht gefährlich :) Ich habe ihn nur in Bücher, im Browser und im Fernsehen gesehen (Wegen seiner Krankheit ist er neul...
von Simnel
Mittwoch 28. Januar 2015, 12:07
Forum: Neu hier?
Thema: Hi!
Antworten: 7
Zugriffe: 26321

Hi!

Hallo, Ich heiße Thomas und ich bin Engländer. Ich bin riesiger Fan der Scheibenwelt seitdem ich im Jahre 1996 Lords und Ladies gelesen habe. Damals war ich 10 örder 11. Und ich lerne Deutsch, also habe ich mir entschieden irgendeine Bücher von Terry Pratchett auf Deutch zu lesen und bei diesem Foru...