Die Suche ergab 2 Treffer

von Spaddel
Freitag 6. Februar 2015, 17:37
Forum: Fanleben
Thema: Carpe Juglum auf der Bühne :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 21535

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Alle Vorstellungen werden im Juni sein: 4.6; 6.6; 8.6; 10.6; 16.6; 19.6; 24.6; 26.6; Unsere Preise sind 5€ und 3€ mit Rabatt :) Wir spielen in Potsdam am Campus Golm. Beginn ist meist um 18:30. Eventuell kann sich noch das eine oder andere datum ändern oder die Uhrzeit, da wir noch direkt in den Pro...
von Spaddel
Donnerstag 5. Februar 2015, 23:21
Forum: Fanleben
Thema: Carpe Juglum auf der Bühne :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 21535

Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Ich bin Teil einer kleinen Theater Gruppe der UniPotsdam und dieses Jahr werden wir Carpe Jugulum auf Englisch auf die Bühne bringen. Ich dachte Fans würden das vielleicht wissen wollen. Wir ürden uns freuen euch bei den Aufführungen begrüßen zu dürfen.