Die Suche ergab 3 Treffer

von Cavedwarf
Dienstag 17. März 2015, 11:10
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 23300

Re: Game of Thrones

Ich liebe diese Serie! Bald kommt auf Sky die neue Staffel und davor alle alte nochmal :D
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)
von Cavedwarf
Donnerstag 12. März 2015, 19:33
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Die Nomen-Bücher
Antworten: 43
Zugriffe: 93623

Re: Die Nomen-Bücher

Die Nomen Trilogie sind wunderbare Bücher über Abenteuer und aufbruch ins ungewisse. Ich habe sie gelesen nachdem ich schon einige Discworld Romane verschlungen hatte und ich liebe sie noch heute! Sie sind erfrischend anders als Scheibenwelt Romane und soo spannend, man weiss nie was man von dem was...
von Cavedwarf
Donnerstag 12. März 2015, 19:22
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Pratchett Fans :D
Antworten: 3
Zugriffe: 17726

Hallo Pratchett Fans :D

Hallo ihr T.P fans da draussen :D Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin seit meiner Jugend Discworld fan... über die Jahre ist das etwas eingeschlafen aber mit der traurigen Nachricht von Terry Pratchetts tod ist mir eingefallen wieviel Spaß und schöne Stunden ich mit seinen Büchern hatte...