Die Suche ergab 4 Treffer

von Black Angel
Donnerstag 17. September 2015, 14:21
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 137754

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Liebe Duracella, vielen Dank, dass du dich wieder "reingehängt" und organisiert hast! Wir werden kommen, (un)tot oder lebendig! Liebe Grüße, Black Angel mit Eule
von Black Angel
Mittwoch 16. September 2015, 15:42
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 309868

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ja mei, der Kilian hat die Hummeln glaub ich vom Papa ;) Jedenfalls wäre Oktober und Kleinrinderfeld schön. Ponder, das Mittelalterfest ist in Maria Bildhausen bei Bad Neustadt a. d. Saale. Also bei uns nebenan. Dura sagte, es wären an die 10 Mittelalterleute anwesend. Wir besuchen sie am Samstag Na...
von Black Angel
Montag 22. Juni 2015, 23:26
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 309868

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich möchte noch mal anmerken, dass mein Zimmer allen (Fern)Reisenden gerne zur Verfügung steht. Bushaltestelle vor der Tür! Parkplätze hinterm Haus!
von Black Angel
Freitag 12. Juni 2015, 19:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 309868

Re: Stammtisch westliches Bayern

Hallo Angua und alle! Wenn jemandem der späte Heimweg zu weit erscheint, kann er in meinem Würzburger Zimmer übernachten. Es gibt 1 Bett, 1 Sofa und Platz für sagen wir mal 2 Isomatten.... Ich selbst fahre natürlich mit der Eule heim. Jaja, ich bin's - Mitglied seit neustem! Ich freue mich euch wied...