Die Suche ergab 10 Treffer

von Ango
Montag 26. September 2016, 10:11
Forum: Literatur
Thema: Was lest Ihr zurzeit?
Antworten: 19
Zugriffe: 72369

Re: Was lest Ihr zurzeit?

Ich lese im Moment "In Plüschgewittern" von Wolfgang Herrndorf. Sehr, sehr gut!
von Ango
Montag 26. September 2016, 10:04
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 41709

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

Hey Suze, wie ist denn jetzt dein Tattoo geworden? Oder wartest du bis es ganz herbstlich ist? Habe gelesen, dass man sich im Sommer lieber nichts stechen lassen sollte wegen der ganzen Schwitzerei etc.
Liebe Grüße :)
von Ango
Montag 26. September 2016, 10:00
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Harry Potter
Antworten: 87
Zugriffe: 192429

Re: Harry Potter

Hm, also den Bemerkungen über die Umsetzungen in den Filmen, insbesondere "The Deadly Hallows" kann ich mich im Grunde ohne weitere Umschweife anschließen. Den ersten Film fand ich allerdings noch ziemlich süß und auch sehr gut und detailreich umgesetzt. Die Bücher nag ich aber eigentlich fast ohne ...
von Ango
Montag 26. September 2016, 09:49
Forum: Charaktere
Thema: Geschenke aus der Rundwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 25289

Re: Geschenke aus der Rundwelt

Jollinar hat geschrieben:Otto Chriek bekommt von mir einen gaanz tollen Fotoapparat OHNE Dämon mit allem erdenklichen Zubehörschnickschnack... 8-)
Sehr gute Idee :D
von Ango
Montag 26. September 2016, 09:45
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter wärt ihr gerne
Antworten: 83
Zugriffe: 213868

Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne

Jetzt fiel mir aus irgendeinem Grund als erstes Magrat ein und als ich näher darüber nachgedacht hab, gefiel es mir immer besser. Sie hat nicht die gleiche Verantwortung zu tragen, wie Oma und muss nicht mit den gleichen dunklen Schatten fertig werden. Dafür ist sie trotzdem dabei, wenn es zur Sach...
von Ango
Dienstag 30. August 2016, 09:58
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 51243

Re: Scheibenwelt Tattoo

Hey Anke, würd mich auch mal interessieren, was es jetzt für ein Motiv geworden ist. Das klassische A'tuin-Motiv hat sich tatsächlich eine Bekannte von mir stechen lassen; sie kann aber auch sehr gut zeichnen und hat die Vorlage mit ihrem Tättowierer gemeinsam angefertigt. Ist echt schön geworden. D...
von Ango
Dienstag 30. August 2016, 09:43
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter wärt ihr gerne
Antworten: 83
Zugriffe: 213868

Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne

Da muss ich keine zwei Sekunden überlegen! Feucht von Lipwig ist definitiv meine Lieblingsfigur. Und zwar witzigerweise auch schon immer. Ob ich allerdings so sein will wie er, wüsste ich jetzt gar nicht. Ich habe einfach eine ausgeprägte Affinität zu solchen Hochstaplerfiguren. Vielleicht gerade we...
von Ango
Dienstag 30. August 2016, 08:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: Serienzitate 2
Antworten: 288
Zugriffe: 454962

Re: Serienzitate 2

Hmmm, jetzt muss ich ja auch eins posten. Oh ja, ich hab ein gutes auf englisch: [Name]: "Hey, did you ever see that one movie? The one where there’s this cowboy and he’s like the king of the castle and then this astronaut shows up and he tries to take over and so the cowboy attempts to murder him. ...
von Ango
Dienstag 30. August 2016, 08:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Serienzitate 2
Antworten: 288
Zugriffe: 454962

Re: Serienzitate 2

Das ist eindeutig Dr. House! Eins der besten Zitate von ihm; ich weiß allerdings nicht mehr, welche Folge. Es gab so viele gottlastige :D
von Ango
Dienstag 30. August 2016, 08:30
Forum: Sonnenscheinheim für kranke Drachen
Thema: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
Antworten: 215
Zugriffe: 468520

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

... ich versuche mal, den Thread wiederzubeleben. Ist doch eigentlich ganz schön sowas :) Ich freue mich darüber, dass ich Ende September meine Tante in Spanien besuchen kann!