Die Suche ergab 7 Treffer

von Modo
Freitag 25. November 2016, 13:06
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt-Malbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 23701

Re: Scheibenwelt-Malbuch

Falls ihr eure Bücher nicht bemalen wollt, aber trotzdem ein richtiges Malbuch in den Händen halten möchtet, dann könnt ihr eventuell versuchen die Bilder einzuscannen und [...] so ein Fotobuch zu erstellen. Die Bearbeitungssoftware für die Bücher bietet auch Foto-Malbücher an. Dann hättet ihr einma...
von Modo
Freitag 25. November 2016, 12:54
Forum: Generelles Forum
Thema: Welche sind eure Stammforen?
Antworten: 65
Zugriffe: 161185

Re: Welche sind eure Stammforen?

Neben diesem Forum... in dem ich ja noch relativ neu bin :D - bin ich viel im Fantasy Flight Games und Heidelbär Forum unterwegs und hole mir Anregungen für neue (Fantasy-) Brettspiele. Ansonsten bin ich in keinem weiteren Forum angemeldet.
von Modo
Freitag 25. November 2016, 12:34
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eure Lieblingszitate
Antworten: 164
Zugriffe: 341193

Re: Eure Lieblingszitate

Rincewind: "Nehmen wir mal an, das größte Chaos der ganzen Welt wäre ein Blitz - dann ist an euch gefesselt zu sein so, als würde man bei starkem Gewitter in nasser Kupferrüstung oben auf einem Berg stehen und schreien: "Alle Götter sind Vollidioten!"

Ich liebe dieses Zitat. :D
von Modo
Freitag 25. November 2016, 12:32
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 19221

Re: Hey, Bräuchte Hilfe zu den Büchern

Eine unübliche Geschichte über Fanmaterial zu den Büchern zu kommen. :D Verrückt, wie die Welt so spielt. Aber du hast ja schon ein paar tolle Empfehlungen für den Einstieg bekommen und ich denke, dass du genauso schnell in die Welt eintauchen wirst, wie wir. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß ...
von Modo
Freitag 25. November 2016, 12:18
Forum: Literatur
Thema: Was lest Ihr zurzeit?
Antworten: 19
Zugriffe: 72735

Re: Was lest Ihr zurzeit?

Ich habe zuletzt Revival von Stephen King beendet und fand es mal wieder richtig gut. Endlich mal wieder ein klassischer Stephen King - Horror Roman, nachdem die letzten Ausflüge des Autors ja mehr in die Crime Richtung gingen. Außerdem habe ich einen weiteren versuch mit "Das Labyrinth der träumend...
von Modo
Freitag 25. November 2016, 12:01
Forum: Unterhaltung
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?
Antworten: 33
Zugriffe: 118377

Re: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?

Kennt ihr die Midnight Movie Specials vom UCI? Ich war letzten Freitag das erste Mal in einem und es war ziemlich unterhaltsam. Wer es nicht kennt: Bei UCI gibt es eine Aktion, dass man am Freitag um 23:00 eher unbekanntere Horrorfilme schauen kann. Meist sind das Direct-to-DVD Veröffentlichungen, a...
von Modo
Freitag 25. November 2016, 11:42
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus BaWü
Antworten: 1
Zugriffe: 12507

Ein Hallo aus BaWü

Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin, ich bin 26 und komme aus dem schönen Stuttgart. Dort studiere und wohne ich derzeit auch. Zu den Scheibenwelt-Romanen bin ich über Umwege gekommen. Angefangen habe ich mit der Walter Moers Sammlung von meinem Cousin, aber nachdem die ziemlich schnell ...