Die Suche ergab 7 Treffer

von Basti
Samstag 28. September 2019, 21:25
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Brettspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 12725

Brettspiele

Hallo Leute, eins vorweg, sollte das hier im falschen Unterforum sein, verschiebt es bitte einfach oder sagt Bescheid. Nun zum Thema. Ich freue mich schon auf die Convention in ein paar Tagen aber wollte dazu noch etwas fragen. Als ich vor zwei Jahren auf der Convention war, haben einige/hat einer B...
von Basti
Samstag 28. September 2019, 21:07
Forum: Neu hier?
Thema: Mahlzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 20945

Mahlzeit

Erstmal ein Guten Tag oder Abend, je nachdem wann ihr es lest auch Nacht . Ich wollte mich hier einmal vorstellen, nachdem ich vor zwei Jahren mich hier mal angemeldet hatte wegen der damaligen Convention. Inzwischen bin ich auch Mitglied in dem Verein geworden und habe Ponder angeschrieben zwecks d...
von Basti
Dienstag 16. Mai 2017, 22:33
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2017: Ruhrgebiet (Bochum)
Antworten: 2
Zugriffe: 16597

Re: Ruhrgebiet (Bochum)

Servus,
aufgrund besonderer Umstände, könnte ich auch gut einen Fahrer gebrauchen, sollte jemand noch Platz im Auto haben.
von Basti
Samstag 13. Mai 2017, 22:30
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 29
Zugriffe: 81057

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Nabend liebe Ruhrpott-Scheibenweltler. Ich wurde auf diesen Thread verwiesen, als ich mich als ruhrgebietstämmigen geoutet habe, also wollte ich einfach mal hallo sagen und mich melden. Ich komme selber aus Bochum. Ich hoffe man lernt sich auf der Scheibenwelt-Con mal kennen und vielleicht bin ich d...
von Basti
Freitag 12. Mai 2017, 21:44
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: belegte Kurse
Antworten: 5
Zugriffe: 20463

Re: belegte Kurse

Hallo Leute bzw eine schöne gute Nacht. Erstmal vielen Dank für die schnellen und guten Antworten und für die nette Aufnahme und Begrüßung. Ja gut, dann weiß ich jetzt Bescheid und habe mich aus Bogenschießen gestrichen, da die Tiffany ja so viel Aufmerksamkeit braucht und ich durch das Aufstocken j...
von Basti
Donnerstag 11. Mai 2017, 21:25
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: belegte Kurse
Antworten: 5
Zugriffe: 20463

belegte Kurse

Nabend liebe Scheibenwelt-Gemeinde Es ist für mich das erste mal, dass ich zur Scheibenweltconnvention fahren werde und ich bin auch schon gespannt und aufgeregt, aber ich habe noch ein paar Fragen bezüglich der angebotenen "Kurse". Sollte es schon einen Thread zu dem Thema geben oder eine Seite ode...
von Basti
Donnerstag 11. Mai 2017, 21:10
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2017: Ruhrgebiet (Bochum)
Antworten: 2
Zugriffe: 16597

2017: Ruhrgebiet (Bochum)

Nabend liebe Scheibenweltgemeinde. Ich bin neu hier im Forum und ich gucke mal, dass ich mich an anderer Stelle auch vorstelle, aber zunächst zum Thema. Ich persönlich komme aus Bochum und wollte Donnerstag zur Scheibenweltconnvention fahren und hätte noch 3(4 wenn sich jemand hinten in die Mitte qu...