Die Suche ergab 2 Treffer

von Incognito
Donnerstag 14. Dezember 2017, 12:08
Forum: Fanleben
Thema: Fan-Geschenk
Antworten: 5
Zugriffe: 19811

Re: Fan-Geschenk

Hallo Leute, danke erst mal für die Antworten :) Bei der Convention hab ich auch schon geschaut. Das wäre natürlich super - nur ist mehr als ein Platz auf der Warteliste leider nicht drin. Was "Besonderes" habt ihr in meinen Augen schon gut getroffen. Da ich ja selbst keine Ahnung habe, finde ich ja...
von Incognito
Dienstag 12. Dezember 2017, 18:41
Forum: Fanleben
Thema: Fan-Geschenk
Antworten: 5
Zugriffe: 19811

Fan-Geschenk

Hallo liebe Leute, ich suche Rat bezüglich eines Weihnachtsgeschenks und habe ein gutes Gefühl, dass ich hier richtig bin :) Meine Freundin ist ein riesiger Terry Pratchett Fan - ich glaube, sie hat so ungefähr jeden Buchstaben gelesen, den er je geschrieben hat. Darum dachte ich mir, ein Geschenk z...