Die Suche ergab 7 Treffer

von HEX
Sonntag 16. Februar 2020, 14:57
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 143550

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Hallo Summse und TOD
gut zu wissen, dann bis Samstag
von HEX
Samstag 15. Februar 2020, 20:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 143550

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

hab gerade Zufällig entdeckt, dass nächste Woche Stammtisch ist,
ist da überhaupt jemand anzutreffen ?
Frage nur da die Aktivität hier im Forum ja doch eher gering bis nicht vorhanden ist.
von HEX
Donnerstag 11. Oktober 2018, 09:33
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Frischfleisch

Waaas die haben keinen Platz für mich freigehalten :shock: :)
Dann wird die erste Convention meines Lebens wohl doch nicht in Irland sondern in good old Germany stattfinden :D
von HEX
Samstag 6. Oktober 2018, 00:32
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Frischfleisch

die irische Convention ist mit Sicherheit eine Reise wert.
muss nur bis dahin mein English aufpolieren ist ziemlich eingerostet.
von HEX
Montag 1. Oktober 2018, 22:52
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Frischfleisch

Bis nächstes Jahr schaffe ich es aber mit dem 80 werden noch nicht, aber ich werde sehen
was ich tun kann.
Aber ich freu mich auf die Geburtsagsparty :D
von HEX
Sonntag 30. September 2018, 11:58
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Frischfleisch

+++ Hallo +++
ich bin sozusagen auch spät berufen habe ebenfalls erst Anfang der 20er die Scheibenwelt für mich entdeckt.
Und dann noch weitere 20 Jahre gebraucht eh ich mich hier angemeldet hab.
wenn das in dem Tempo weiter geht nehm ich mit 80 an meiner ersten Con teil. :D
von HEX
Donnerstag 27. September 2018, 10:39
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Frischfleisch

Ich bin schon lange TP Fan auch wenn es etwas gedauert hat eh ich auf die Scheibenwelt gefunden habe. Das erste Buch, das ich geschenkt bekam und gelesen hatte war die Dunkle Seite der Sonne. Von da aus ging es dann über die Teppichvölkern zur Scheibenwelt. Allerdings lagen zwichen der Dunklen Seite...