Die Suche ergab 5 Treffer

von Tysha
Freitag 23. November 2018, 12:25
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Die Hüter des Lichts
Antworten: 1
Zugriffe: 45746

Re: Die Hüter des Lichts

Gehört für mich zu den Filmen, die man sich gemütlich zu Weihnachten gerne ansehen darf :) Ist in meinen Augen schon einer der wenigen gelungenen Animationsfilmeder vergangenen Jahre.
Genauso "Die Legende der Wächter". :D
von Tysha
Freitag 23. November 2018, 12:19
Forum: Fanleben
Thema: Good Omens - Amazon
Antworten: 15
Zugriffe: 41858

Good Omens - Amazon

Hallo, habt ihr hierzu schon was vernommen? https://www.imdb.com/title/tt1869454/ https://www.denofgeek.com/us/tv/good-omens/261593/amazon-good-omens-release-date-cast-trailer-story https://www.denofgeek.com/us/tv/good-omens/277051/terry-pratchetts-influence-on-the-good-omens-tv-show Wie gut dass ic...
von Tysha
Freitag 23. November 2018, 12:08
Forum: Fanleben
Thema: Filzen bis die Finger bluten
Antworten: 9
Zugriffe: 32484

Re: Filzen bis die Finger bluten

Ein genialer Vorschlag in meinen Augen! Würde ich mitmachen bei so einem Workshop :) Die Filzfiguren sind prima gelungen :!: Ich bin momentan dabei, einen Adventskalender zum Selbstbefüllen hier online vorzubereiten. Solche Figuren wären die ideale Befüllung! Gibt es sowas auch irgendwo zu kaufen? Z...
von Tysha
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:52
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für die SWC 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 81349

Re: Ideen für die SWC 2019

Ihr scheint ja auf der Convention immer viel Spaß zu haben. Ich schaue mal, ob ich mitmache :D
von Tysha
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:28
Forum: Neu hier?
Thema: Guten Tag!
Antworten: 1
Zugriffe: 10376

Guten Tag!

Hallo an alle!

Schönes Forum, leider ist es relativ ruhig hier...
Bin mal zufällig über die Suche darauf gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an. :D
Liebe Grüße aus Meck-Pomm :!: