Die Suche ergab 3 Treffer

von namos
Mittwoch 3. April 2019, 15:44
Forum: Charaktere
Thema: Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 68668

Re: Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!

Hallo nochmal! Muss ja zumindest nochmal kurz Auskunft geben, wie es gelaufen ist! Vielen Dank für alle Tipps, aber es hat sich mal wieder alles anders ergeben, als ursprünglich geplant: Feucht von Lipwig hat der Organisator gespielt, und zwar Hammergeil! Mir wurde die Rolle des "Mittleren Dave Blüt...
von namos
Mittwoch 9. Januar 2019, 08:52
Forum: Charaktere
Thema: Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 68668

Re: Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!

Hallo! Vielen Dank für eure Hilfe schon mal soweit. Dann scheine ich auf dem richtigen Weg zu sein. Von der Dame habe ich auch gelesen, werde ihr dann am besten aus dem Weg gehen, sofern sie da ist! Nochmals danke! Und eins möchte ich noch loswerden: Ich finde es toll, mal in nem Forum Antworten zu ...
von namos
Montag 7. Januar 2019, 15:52
Forum: Charaktere
Thema: Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 68668

Wettsüchtiger, Falsch- oder Glücksspieler gesucht!

Hallo! Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich kein einziges Buch kenne, und nur aufgrund der Tatsache, dass ein Kumpel "Scheibenwelt-Fanatiker" ist, von dieser Literatur etwas mitbekommen habe. Lange Rede kurzer Sinn: Eben jener Bekannte (wir sind beide LARPer) will ne Party machen, wo...