Die Suche ergab 7 Treffer

von Myria
Freitag 20. Mai 2011, 22:28
Forum: Unterhaltung
Thema: Band und Albumtitel gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 23234

Re: Band und Albumtitel gesucht!

Hallöchen, also das mittlere dürfte Peter Fox Stadtaffe sein hier der Link zum Beweis http://www.peterfox-shop.de/content/pro ... =8975&s=67
von Myria
Freitag 25. Juni 2010, 14:38
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64054

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Ich finde 1 & 2 am Besten.
von Myria
Dienstag 25. Mai 2010, 11:42
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Kostüm: Assassine
Antworten: 6
Zugriffe: 80257

Re: Kostüm: Assassine

Ich hab die Ideen für mein Kostüm aus "Die Kunst der Scheibenwelt". Meiner Meinung nach sollte das Kostüm für den Alltag, nicht unbedingt für den Auftrag, schwarz und sehr elegant sein. Wie Dura schon gesagt hat: Ende September wird es auf Burg Bilstein wahrscheinlich ziemlich kalt sein. Wer also ni...
von Myria
Sonntag 23. Mai 2010, 17:34
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Doppelbände
Antworten: 7
Zugriffe: 27901

Re: Doppelbände

Es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben. Man muss auch immer im Auge behalten das die einzelnen Reihen nicht nacheinander, sonder "unterbrochen", erschienen sind. Deshalb finde ich es schon in Ordnung, wenn auch zwei "unpassende" Bände in einem erschienen sind. Wen das stört kann ja imme...
von Myria
Donnerstag 6. Mai 2010, 16:12
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116123

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Ich schließe mich Häwwi an..

Kann man sie Skizze schon bewundern? Ist ja nicht so als sei ich irgendwie neugierig ;-)
von Myria
Dienstag 27. April 2010, 09:45
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116123

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Jerakeen hat geschrieben:@Motto: "Ankh-Morpork sehen und sterben"
Das find ich super. - Hatte bislang selbst keine so tollen Ideen..

"Scheibenwelt Convention 2011 - Back in black" oder so.
von Myria
Mittwoch 19. August 2009, 09:02
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69437

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Tja.. was soll ich da noch sagen? Ich hab Dich auch vermisst Angu! Die Con war großartig! Im Rückblick finde ich nichts, aber wirklich nichts, zu meckern. Die Organisation war hervorragend (1), das Wetter super (es hätte nur nachts etwas wärmer sein können, dafür kann aber wirklich niemand was, die ...