Die Suche ergab 3 Treffer

von Dronkh
Donnerstag 10. Februar 2022, 21:23
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Bücher Cover und Übersetzungen
Antworten: 10
Zugriffe: 43172

Re: Bücher Cover und Übersetzungen

Danke, fand deinen Beitrag zu den Covern sehr spannend und interessant. - Piper hat in den früheren Auflagen Bilder von Josh Kirby verwendet (leider nicht immer seine Cover mit Scheibenwelt-Inhalt). Für die Neuübersetzung haben sie eine neue Covergestaltung, die auch einheitlich ist. Hier kenne ich ...
von Dronkh
Montag 7. Februar 2022, 22:27
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Bücher Cover und Übersetzungen
Antworten: 10
Zugriffe: 43172

Re: Bücher Cover und Übersetzungen

Danke für eure Antworten. Also kann man sagen die neuen Übersetzer Jung und Regina Rawlinson von Goldmann/Manhattan/Random House werden nicht weiter weiter übersetzen? Piper hat damit mehr rechte an Büchern als Goldmann/Manhattan/Random House aber nicht alle. Damit kann ich z. B. nicht alle Bücher b...
von Dronkh
Donnerstag 3. Februar 2022, 20:01
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Bücher Cover und Übersetzungen
Antworten: 10
Zugriffe: 43172

Bücher Cover und Übersetzungen

Guten Tag oder Guten Abend viel geschätzte Scheibenwelt Community. Habe immer wieder das ein oder andere Buch von der berühmten Scheibenwelt gelesen, auch als Kind. Die ein oder andere Ausgabe habe ich zuhause. Nun möchte ich mein Bücherregal füllen und wieder anfangen etwas Zeit in der Scheibenwelt...