Die Suche ergab 20 Treffer

von binky
Samstag 12. März 2016, 11:44
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104511

Re: Terry Pratchett ist tot

Ja, man kann es kaum glauben...
von binky
Montag 18. Januar 2016, 21:07
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 137647

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Geht auch ein Vielleicht?
Da ich im August ein berufsbegleitendes Studium anfange, weiss ich jetzt überhaupt noch nicht, ob ich kann...aber wäre ja mal nicht soooo weit weg...und hört sich doch verlockend an :)
von binky
Dienstag 15. September 2015, 19:14
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Stammtisch-Pinwand
Antworten: 12
Zugriffe: 36058

Re: Stammtisch-Pinwand

Ich habe unter Stammtische einen neuen erstellt- für die Nordwestschweiz. Natürlich sind aber auch alle anderen Interessierten eingeladen!
von binky
Freitag 23. Oktober 2009, 09:45
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82218

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Huhuuu alle!
Nur kurze Info: wir werden doch nicht kommen können, leider. Sind sehr traurig das das nicht klappt, wünschen Euch allen aber
ganz viel Spass und ne gute Vollversammlung.Hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt mit nem Clubtreffen!

Das Binky und der Köter
von binky
Freitag 21. August 2009, 22:41
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82218

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Aaaaaaalso, wir haben das jetzt auch fest eingeplant :P
Ich muss eh noch Urlaub nehmen...und wir werden mit dem Auto anreisen, da keine andere Alternative.
Könnten demnach auch noch 2 Leute mitnehmen, so ausm süddeutschen Raum oder der Schweiz.
Meldet Euch falls Interesse da ist!
von binky
Donnerstag 20. August 2009, 19:11
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82218

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Also Gas und ich könnten zu diesem Datum auch kommen...und je eher wir es wissen umso eher haben wir Chancen evtl hochzufliegen...falls uns dann dort jemand am Flughafen abholen könnte...?!
Juppi wär das schön wenns klappt :P
von binky
Mittwoch 19. August 2009, 10:43
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69727

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Da muss ich doch auch noch ein paar Worte loswerden... Ich fands toll...einfach nur toll, ohne Wenn und Aber! Habe schon lange nicht mehr ein sooo entspanntes Wochenende verbracht- was ja eigentlich von Natur aus bei einer Con fast schon unmöglich ist. Aber es lief alles glatt, man hatte sogar Mögli...
von binky
Montag 10. August 2009, 19:55
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205650

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Jahaaa, gute Frage.
Bettwäsche gibts ja, aber Handtücher muss man whs selbst mitbringen, oder?
von binky
Dienstag 30. Juni 2009, 07:30
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Eröffnungs-"Fußball"-Match
Antworten: 14
Zugriffe: 28547

Re: Eröffnungs-"Fußball"-Match

Ooooch...na, ich bereite das einfach mal grob vor, vielleicht kann man das dann wirklich spontan stattfinden lassen.
Soviel Chaos mit sowenig Aufwand...wann bekommt man schonmal wieder so eine Gelegenheit? ;-)
von binky
Montag 22. Juni 2009, 20:12
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche
Antworten: 8
Zugriffe: 18319

Re: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche

Naja, Balldeko z.B. brauchen wir ja erst Samstag, oder? Vielleicht trotzdem einfach mal bei Myria melden?
Hilfe ist immer willkommen ;-)
von binky
Montag 22. Juni 2009, 20:09
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Eröffnungs-"Fußball"-Match
Antworten: 14
Zugriffe: 28547

Re: Eröffnungs-"Fußball"-Match

öhm, sehe ich das richtig das ich da somit noch ein "Jöbli" (wie man hier so schön sagt) geschnappt hab und das noch weiter vorbereiten soll?
Nur das das nicht untergeht...
Wiiiiiiieha...
von binky
Montag 22. Juni 2009, 20:06
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205650

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Also ich werde die Zeiten den Helfern durchmailen, sobald ein fixer Programmplan feststeht und ich die mathematischen Ungleichungen alle gelöst hab.
Sollte aber sicher vor dem Fest bei den Helfern vom Clubstand ankommen ;-)
von binky
Samstag 13. Juni 2009, 15:28
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche
Antworten: 8
Zugriffe: 18319

Re: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche

Hallo Ypres!
Bitte melde Dich bei der unter Helfer gesucht genannten Emailadresse...soweit ich weiss sind Helfer nach wie vor sehr begehrt ;-)

Lg Binky
von binky
Sonntag 7. Juni 2009, 20:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Workshops
Antworten: 70
Zugriffe: 118850

Re: Workshops

Super Vorschlag Duracella, ich habs mal als Variante falls Buttons zu klein sind vermerkt, Danke!
von binky
Mittwoch 13. Mai 2009, 21:17
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Workshops
Antworten: 70
Zugriffe: 118850

Re: Workshops

Aaalso, ich habe mich mal mental mit meinem Vortrag befasst und mir ist da noch eine Idee gekommen. Zu der hätte ich gerne Eure Meinung, bzw. das OK vom Kaos/ob sowas überhaupt erwünscht wäre. Ich werde auch einen praktischen Teil "gegen den inflationäre Gebrauch der Zahl zwischen 7 und 9" machen, d...
von binky
Montag 11. Mai 2009, 19:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche
Antworten: 8
Zugriffe: 18319

Re: Besucherinformationen und Helfer/Leiter-Suche

Deko? Also im Sinne Hilfe fürs Dekoteam? Oder Deko für die Theken?
Wenn letzteres gemeint ist dann doch am besten mitm Dekoteam in Verbindung setzen, oder?
Lg Binky
von binky
Sonntag 15. Februar 2009, 17:53
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Workshops
Antworten: 70
Zugriffe: 118850

Re: Workshops

Oki....ähm, wenn ich dann dahintergestiegen bin, wie genau man das macht ;)

Da das dann aber öffentlich ist,kommt dort eine Art Ankündigung/Werbung für den Vortrag hin, oder?
Habe das noch nicht ganz durchblickt...
*verunsichert mit den Ohren zuckt*
von binky
Sonntag 15. Februar 2009, 16:46
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Gewandung
Antworten: 19
Zugriffe: 34012

Re: Gewandung

Hmmm, also ich habe sicher Gewandungen "über"- hätte aber doch Mühe die einfach so wildfremd zu verleihen/an einen Stand zu geben. Andere Möglichkeit wäre da, online im Vorfeld eine Art "Gewandungsboard" zu machen, wo man Suchenden und Anbietenden eine Plattform gibt, da wüsste man dann als Anbieten...
von binky
Sonntag 15. Februar 2009, 16:39
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Eröffnungs-"Fußball"-Match
Antworten: 14
Zugriffe: 28547

Re: Eröffnungs-"Fußball"-Match

Wir hatten heute kollektiv ein paar sehr lustige Ideen zu so einem Spiel- in Richtung Koomtal-Fussball. Und das geht so: Es gibt zwei Mannschaften (Zwerge und- natürlich-Trolle). Alle Mitspieler ziehen verdeckt ein Kärtchen auf dem eben entweder das eine oder andere zu sehen ist, verrät es aber sein...
von binky
Sonntag 15. Februar 2009, 16:16
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Workshops
Antworten: 70
Zugriffe: 118850

Re: Workshops

Hallo! Ich könnte einen Vortrag machen über das "Pentagramm der Scheibenwelt" = Oktagramm, der die magische Bedeutung der Zahl zwischen sieben und neun auf der Scheibenwelt beleuchtet (Bel-Shamaroth etc..) und evtl. sogar zu guter Letzt über die "Science of the Discworld" noch den Bogen in unsere We...