Die Suche ergab 6 Treffer

von Arc-en-ciel
Freitag 16. Oktober 2009, 21:17
Forum: Unterhaltung
Thema: Thraaaash!
Antworten: 0
Zugriffe: 5960

Thraaaash!

Hey zsm,
Da hier doch der eine oder andre was mit Metal anfangen kann, wollt ich mal meine eigenen musikalischen Auswücshe präsentieren:
http://www.myspace.com/slaughteredexistence

Wer in der Nähe Leipzig wohnt kann uns gern am 30.10 in Delitzsch besuchen kommen :)
von Arc-en-ciel
Donnerstag 26. März 2009, 13:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Songtexte raten 2
Antworten: 562
Zugriffe: 354345

Re: Songtexte raten 2

Jaaa, absolut korrekt. Der Song sollt jetzt eigentlich kein Problem mehr sein ;)
von Arc-en-ciel
Dienstag 24. März 2009, 13:50
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Watchmen - Die Wächter
Antworten: 8
Zugriffe: 13605

Re: Watchmen - Die Wächter

Ich hab den Film gesehn, allerdings ohne irgendwelche Vorkenntnisse und blöderweise fehlte das letzte Stück (rund ne Stunde^^). Über das Ende kann ich demnach keine Aussage treffen, wobei ich es, egal wies ausgeht, wohl nicht als wenig überraschend bezeichnen würde, zmdst hab ich zur Zeit nciht wirk...
von Arc-en-ciel
Montag 16. März 2009, 14:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 71073

Re: Code knacken

Jap, stimmt genau, und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
von Arc-en-ciel
Montag 16. März 2009, 14:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Songtexte raten 2
Antworten: 562
Zugriffe: 354345

Re: Songtexte raten 2

So, sorry, 4 monate später also der Tipp:
Es handelt sich um einen äußerst langsamen und seltsamen Pfarrer.
von Arc-en-ciel
Donnerstag 5. März 2009, 14:53
Forum: Unterhaltung
Thema: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?
Antworten: 197
Zugriffe: 207834

Re: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?

Soo, seit meinem letzten Post hier hat sich mein Musikgeschmack doch ein wenig verändert, inzwischen bin ich über eine intensive Black-Metal-Phase hinweg bei vorwiegend Thrash- und Doom-Metal der alten Schule angelangt. Black Metal hör ich immer noch, aber nurnoch selten und demnach auch nurnoch aus...