Die Suche ergab 163 Treffer

von Duracella
Montag 17. September 2018, 14:42
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!
Antworten: 26
Zugriffe: 65737

Re: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!

Wir haben Euch vermisst!!!! Schmezlich!! Teh hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sogar die bestellte Sonne ist eingetroffen. Die Unterkunft war super, wir haben sogar ein umfangreiches Frühstück erhalten mit Kaffe, Tee, Brot, Brötchen, Toast, Marmelade, Honig, Eiern, Käse, Wurst, Müsli und Obst. ...
von Duracella
Sonntag 11. September 2016, 11:06
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal wieder das Passwort vergessen. Duschtücher und Bettwäsche sind mitzubringen oder Schlafsack UND Lacken UND Kopfkissenbzug, warum auch immer. Ich geb Euch hier mal den Link für die Hausregeln. http://www.jugendheim-kappel.de/wissenswertes/ Essen kauf ich mal was ein, w...
von Duracella
Dienstag 17. Mai 2016, 20:30
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

in Bett ist noch reserviert. Die Zahlung kommt bestimmt bald. Bisher haben sich angemeldet: Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule, Black Angel, der Quästor, Pondera, Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh ah tim eh, Odysseus, Bibliophila, Malachit, die Kobold,...
von Duracella
Mittwoch 11. Mai 2016, 19:02
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Wie schon geschrieben, alle Betten weg. Drei Betten sind noch reserviert. Da warte ich noch auf den Zahlungeingang. Bisher haben sich angemeldet: Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule, Black Angel, der Quästor, Pondera, Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh a...
von Duracella
Dienstag 10. Mai 2016, 16:51
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Also nun sind die letzten Betten reserviert. Die Hütte ist voll.
von Duracella
Samstag 7. Mai 2016, 12:52
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Ist grade so etwas wie ein Monolig, aber es haben sich noch angemeldet:

Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh ah tim eh und Odysseus.

Langsam wirds voll!
von Duracella
Sonntag 1. Mai 2016, 18:59
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Erfolgreich hat sich angemeldet:

Der Qästor und die Pondera!!!!
von Duracella
Montag 25. April 2016, 21:22
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Nochmal hochhol:

Bisher haben sich angemeldet und auch schon den Obulus geleistet:

Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule und Black Angel. Natürlich kommt auch der Igor und ich.
von Duracella
Montag 28. März 2016, 20:15
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Also meine Lieben, bevor hier sich alle wild im Forum anmelden bitte ich, mir doch lieber eine Mail zu senden: Duracella@Ankh-Morpork.de. Ihr bekommt auch dann alle eine Antwort von mir und meine Bankdaten für die Anzahlung. Ich hoffe ihr versteht alle, dass ich Euch nur nach Leistung der Anzahlung ...
von Duracella
Mittwoch 14. Oktober 2015, 21:49
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306845

Re: Stammtisch westliches Bayern

Snacks und Getränke wären super. Wann sollen wir nun kommen? Kuchen?
von Duracella
Montag 28. September 2015, 21:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306845

Re: Stammtisch westliches Bayern

Also der 11.10. und der 18.10. wären bei uns möglich. Am 24. und 25.10 haben wir schon was vor, was wir nicht verschieben können/wollen weil wir da sauteure Karten erstanden haben.
von Duracella
Mittwoch 16. September 2015, 19:35
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Genug der Demokratie! Weil es wirklich Prüfungszeit ist und es ist auch noch das WGT und Pfingsten ist auch schon voll, deswegen habe ich nunr reserviert: 30.09.2016 bis 03.10.2016 Da treffen wir uns hoffentlich zahlreich im http://www.gruppenhaus.de/jugendheim-kappel-hiltpoltstein-hs8147.html. Von ...
von Duracella
Dienstag 15. September 2015, 20:25
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Schlechte Nachricht: Ich hatte ja im Frühjahr dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Termine für 2016 noch nicht vergeben werden können und ich im September nochmals nachfragen soll. Nun sind die Termine schon weg. Ostern und Pfingsten sind aber noch nicht belegt. Also vom 25.03. bis 28.0...
von Duracella
Montag 14. September 2015, 22:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306845

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ja, nächstes Wochenende ist in Maria Bildhausen Mittelalterfest und wir lagern da.
von Duracella
Montag 14. September 2015, 21:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306845

Re: Stammtisch westliches Bayern

Oktober schaut schon mal gut aus. Da wir auch Autos haben, wäre Kleinrindenfeld auch o.k.
von Duracella
Montag 14. September 2015, 20:40
Forum: Rückblicke
Thema: 2015 - Rückblicke
Antworten: 5
Zugriffe: 32437

Re: Rückblicke

Das tut mir sehr leid, dass Du das so empfunden hast. Natürlich kennen sich die meißten schon und haben sich unterhalten. Aber wenn Du keine Berührungsängste hast, dann kannst Du dich immer und jederzeit zu den Gruppen setzen und Dich mit den Leuten bekannt machen. Ich bin 2007 das erste mal auf die...
von Duracella
Montag 23. Februar 2015, 20:02
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Ich hol das Thema noch einmal hoch:

Ich werde nun versuchen für die Zeit vom 26.05.2016 bis 29.05.2016 das Gruppenhaus zu buchen, da zumindest hier in Franken Ferien sind und es sonst weg ist.
von Duracella
Sonntag 18. Januar 2015, 22:30
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136894

Treffen 2016 in Mittelfranken

Da die Treffen 2011 und 2012 so gut aufgenommen wurden, schlage ich nun ein Treffen 2016 in Mittelfranken vor. Hier könnten wir auch gleich die MVV abhalten, falls der Vorstand einverstanden ist. Geplant wäre der Zeitraum Donnerstag 05.052016 (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag 08.05.2016. Übernachtun...
von Duracella
Montag 26. Mai 2014, 19:46
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Schwabentreffen im Herbst
Antworten: 24
Zugriffe: 62754

Re: Schwabentreffen im Herbst

*Heul* Das erste Septemberwochendende ist bei uns dicht! Menno! Da sind wir schon verplant. Oktober würde uns eher passen, aber da schauts ja auch, als ob die Hütte dann nicht frei wäre. Also, mir wäre der Dezember schon dann lieber, wer braucht schon schönes Wetter, wenn er Irre um sich hat?
von Duracella
Mittwoch 20. November 2013, 20:59
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 118762

Re: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013

Wir haben das Spiel auch. In deutsch. Wir können es mitbringen.
von Duracella
Donnerstag 18. Juli 2013, 16:28
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Treffen in Oranienburg
Antworten: 61
Zugriffe: 182647

Re: Treffen in Oranienburg

Igor und ich können leider nicht kommen, weil wir da schon seit Monaten auf einem Lager gebucht sind. Hatte erst so ausgesehen, als ob das noch gecancelt wird, aber doch nicht. Wir können uns leider nicht zerteilen *schnüff* Und.. und.. und den Zwergengrill können wir auch nicht besuchen, die Welt i...
von Duracella
Montag 15. April 2013, 22:44
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: bemalte Miniaturen - Micro Art Studio
Antworten: 18
Zugriffe: 66515

Re: bemalte Miniaturen - Micro Art Studio

Mein Bruder hat sich dem Hobby Zinnfiguren (gießen und bemalen) verschrieben. Ich warte noch ein paar Ergebnisse ab, dann darf er sich mal an meinen austoben :-D
von Duracella
Freitag 1. März 2013, 21:55
Forum: Stammtische
Thema: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch
Antworten: 175
Zugriffe: 417940

Re: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch

Also was ist? Igor und ich würden am 23. März kommen können und wenn der Termin stünde, dann könnte ich auch Esus fragen, ob er Zeit hat und kommen will. Und wir werden Arri und Ponder im Gepäck haben!
von Duracella
Montag 18. Februar 2013, 14:52
Forum: Stammtische
Thema: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch
Antworten: 175
Zugriffe: 417940

Re: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch

Was? Da ist schon Ostern? :D

Was mir noch eingefallen ist, hast Du den Stammtisch auch in die Stammischdatenbank bei Scheibenwelt.de eingetragen?
von Duracella
Sonntag 17. Februar 2013, 20:08
Forum: Stammtische
Thema: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch
Antworten: 175
Zugriffe: 417940

Re: Stuttgart-Stammtisch - der nächste Versuch

Also, Igor und ich würden gerne kommen, allerdings erst ende März. Wir haben vorher einfach keine Zeit.