Die Suche ergab 3 Treffer

von Funfood
Freitag 6. Oktober 2017, 19:08
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 198219

Re: Chat Feedback

Dafür, dann wär ich wieder regelmäßig da ;) (Sprich: täglich)
von Funfood
Dienstag 18. August 2009, 12:20
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69809

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Auch von mir ein Dank an KAOS - obwohl so viel zu tun war, war immer jemand von euch da um mit anzupacken, Parkplätze zu zeigen, Zimmerangelegenheiten schnell zu klären, mein Teleskopzeug überall mit hin zu schleppen und und und... Es war in der Tat eine Tolle Tsusammenkunft und ich hoffe, dass noch...
von Funfood
Sonntag 10. Mai 2009, 21:39
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Workshops
Antworten: 70
Zugriffe: 118981

Re: Workshops

Also ich kann zwar keinen Workshop in dem Sinne anbieten, aber wenns klappt kann ich mein Teleskop mitnehmen und als Scheibenweltgelehrter ein bisschen für das Internationale Jahr der Astronomie werben. Jupiter gäbs auf jeden Fall zu sehen wenn das Wetter mitspielt.

Heiko