Die Suche ergab 37 Treffer

von Jerakeen
Mittwoch 27. Juli 2016, 18:58
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Ich freu mich schon, euch alle zu sehen :)
von Jerakeen
Dienstag 26. Juli 2016, 21:04
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Wir können dich bestimmt auch mitnehmen und irgendwo passend rauswerfen :)
von Jerakeen
Freitag 8. Juli 2016, 21:08
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Wir sind noch dabei (hätte das beinahe vergessen..), aber auf jeden Fall am 30. Die Woche vorher kann ich nicht. Ich werde mich wohl gewanden, mein Mann kommt ungewandet. Essen: Wenn ich eine vegetarische Option bekommen kann, nehme ich die gerne, ansonsten für mich nach Möglichkeit kein Schweinefle...
von Jerakeen
Freitag 27. Mai 2016, 21:40
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Ich bringe noch meinen Mann mit :)
von Jerakeen
Donnerstag 19. Mai 2016, 18:25
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Die Juli-Termine sehen ok aus.
von Jerakeen
Sonntag 1. Mai 2016, 19:07
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Haltet mich einfach auf dem Laufenden ;)
von Jerakeen
Sonntag 1. Mai 2016, 18:36
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 100458

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Sehr schöne Idee, udn endlich mal eine Gelegenheit, die Gewandung wieder auszuführen.

Wie sieht das denn mti den Zeiten aus?
von Jerakeen
Freitag 18. September 2015, 18:07
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet
Antworten: 29
Zugriffe: 82042

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Ich melde mich auch mal. 24.10 klingt super, an den anderen Tagen kann ich nicht. Steele komm ich auch gut hin, denke ich.
von Jerakeen
Dienstag 15. September 2015, 21:14
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)
Antworten: 6
Zugriffe: 29827

Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

So, wer von euch Irren ist denn auf der Spielemesse? Ich werde wohl von Freitag bis Sonntag da sein und voraussichtlich im Rollenspielbereich Standdienst schieben. Das soll mich aber nicht von dem einen oder anderen Klönschack abhalten :)
von Jerakeen
Dienstag 18. Oktober 2011, 21:07
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 37829

Re: Spielemesse Essen 2011

Nochmal offiziell:

Treffen für Irre in Essen: 12 Uhr, Q-Workshop (Stand mit dem roten Würfel) in der Rollenspielhalle. Müsste die Halle 5 sein.
von Jerakeen
Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:41
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 37829

Re: Spielemesse Essen 2011

Kann ich noch nciht sagen, wahrscheinlich übernachte ich auch bei Freunden und komme mit denen. Ich fände auf der Messe treffen besser. Und stürmen ist bei den Schlangen eher nicht drin ;)

Lass uns das im Chat mal ausklamüsern :)
von Jerakeen
Montag 10. Oktober 2011, 21:44
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 37829

Re: Spielemesse Essen 2011

Also da ich wie gesagt mich mit Freunden in der Rollenspielerhalle treffen will, würde ich fast vorschlagen, da in der Nähe, ist einfach zu erreichen und erfahrungsgemäß nicht so ein Gedränge wie in den anderen Hallen. Der Würfelstand von Q-Workshop hat einen weithin sichtbaren roten Würfel, da tref...
von Jerakeen
Mittwoch 31. August 2011, 19:50
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 37829

Re: Spielemesse Essen 2011

Bin wie immer Samstag da und werde bei den Rollenspielern abhängen
von Jerakeen
Montag 11. Juli 2011, 13:27
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Raum Trier-Eifel-Hunsrück
Antworten: 0
Zugriffe: 7067

Stammtisch im Raum Trier-Eifel-Hunsrück

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Scheibenweltfan hier weit und breit bin.. Falls es noch andere gibt, wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch? Ich bin motorisiert, das ist also nicht das Problem. Mir fehlen nur ein paar nette Leute für eine nette Zusammenkunft
von Jerakeen
Freitag 20. Mai 2011, 22:37
Forum: Unterhaltung
Thema: Band und Albumtitel gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 23395

Re: Band und Albumtitel gesucht!

Das oberste sieht nach White Stripes aus..

Ein alternatives Cover zur "Elephant" vielleicht?
von Jerakeen
Freitag 22. Oktober 2010, 13:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 531117

Re: Filmzitate 5

Heisst das, ich darf?

Edit: Oh mist, gesehen, dass Tod noch nicht bestätigt wurde..
von Jerakeen
Montag 27. September 2010, 20:07
Forum: Generelles Forum
Thema: Literaturtipps zum Thema Tolkien und die Mythologie
Antworten: 5
Zugriffe: 25422

Re: Literaturtipps zum Thema Tolkien und die Mythologie

Tolkien hat sich vor allen Dingen beim Silmarillion sehr vom finnischen Nationalepos "Kalevala" inspirieren lassen.
Am besten besorgst du dir mal Tolkiens Biographie von Humphrey Carpenter, da steht das alles drin.

Bzw. sag, bis wann dus brauchst, dann schreib ich dir die raus.
von Jerakeen
Mittwoch 15. September 2010, 14:29
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116591

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Flyer wären wirklich gut, die kann man auch recht günstig drucken lassen (ich hab mit flyeralarm bspw. ganz gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt sicher auch noch eine Menge guter anderer Anbieter). Die hätten nämlich den Vorteil, dass man sie auch bei Veranstaltungen wie SPIEL, RPC und was weiss i...
von Jerakeen
Donnerstag 24. Juni 2010, 22:03
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64413

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Ich finde 2 und 3 am besten.
von Jerakeen
Samstag 19. Juni 2010, 22:04
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Geschenk für TP-Fan?
Antworten: 8
Zugriffe: 30264

Re: Geschenk für TP-Fan?

Den Rattentod gabs damals von Clarecraft. Ich hab einen (und nein, ich werde mich nicht von ihm trennen ;))
Vielleicht bei Ebay oder so.
von Jerakeen
Mittwoch 19. Mai 2010, 14:06
Forum: Fragen zur Website
Thema: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 21837

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Eine Filtermöglichkeit fände ich ganz gut, weil ich nicht unbedingt über Stammtische in München oder Süddeutschland allgemein informiert werden will, ich bin so selten (nämlich gar nicht) in der Gegend unterwegs.
von Jerakeen
Montag 26. April 2010, 19:23
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116591

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

@Feles: Dann nimmt man einfach einen anderen Tanz ;)

@Motto: "Ankh-Morpork sehen und sterben"
"Assassin's Dance"

oder (nicht ganz ernst gemeint, wo wir schon bei Filmtiteln sind): "Save the last dance"
von Jerakeen
Sonntag 25. April 2010, 11:23
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116591

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

"(Bilstein) Teahtimeh Party" vielleicht? Kam uns gerade im Chat, da Assassinen ja auch ein bißchen vornehm und snobistisch daher kommen, oder vielleicht
"Witwenmachers Walzernacht"
von Jerakeen
Montag 1. Februar 2010, 23:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 896477

Re: Gute Fee - Böse Fee

Bei den Massen, die im Moment vom Himmel fallen, holst du dir fieseste Bauchschmerzen.


Ich wünsche mir, dass endlich Frühling ist.
von Jerakeen
Sonntag 16. August 2009, 20:07
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69737

Re: Rückblick auf das Scheibenweltfest 2009

Die Burg fand ich sehr schön, schöne Lage, nur ein paar mehr Parkplätze wären nett gewesen (aber ich hab dann ja - für ca. 5 Minuten Fahrt - ein waldgekühltes Auto gehabt), aber die wären auch Sache der Burg und nicht des KAOS, das Essen war essbar (ich hatte leider wegen der Hitze keinen grossen Hu...