Die Suche ergab 44 Treffer

von Igor Nr 1
Donnerstag 11. Juni 2015, 21:36
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 309737

Re: Stammtisch westliches Bayern

Hallo Angua
So weit ist Würzburg ja net von Nürnberg weg.etwas über ne Stunde fahrt. Und vielleicht würden Arri und Ponder ja bei Dura und mir mitfahren.
von Igor Nr 1
Dienstag 7. April 2015, 22:35
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Mara und der Feuerbringer
Antworten: 9
Zugriffe: 44177

Mara und der Feuerbringer

Asche auf mein Haupt. Wieso komm ich erst so spät darauf euch auf den Film hinzuweisen. Wo doch Pratchett-Fans sich mitunder dadurch hervor tun das Sie gute Geschichten schätzen. "Mara und der Feuerbringer" ist eine wirklich gute Geschichte. Und sie ist nicht nur eine Geschichte sondern bringt auch ...
von Igor Nr 1
Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:15
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169634

Re: Treffen Nürnberg 2012

Würd euch ja gern in Nürnberg noch ins Auto Quetschen... aber dann is es kein Spass mehr wenn uns die polizei anhalten würde (6 Leute mit Gepäck...). Also dann um 15:22 am Bahnhof Henfenfeld.
von Igor Nr 1
Donnerstag 4. Oktober 2012, 09:54
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169634

Re: Treffen Nürnberg 2012

Hallo Feles

Ich könnte euch abholen. Am besten in Henfenfeld da ich vorher Arri, Ponder und Agathe in Nürnberg abhole und nach Engelthal mitnehme.
von Igor Nr 1
Dienstag 19. April 2011, 21:17
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Werwölfe der Convention
Antworten: 7
Zugriffe: 20873

Re: Werwölfe der Convention

Jup. Meine holde Dura hat recht. So wie auch Mad. Ich hab schon die ein oder andere Runde durchs Spiel geführt. Und es schien immer allen Spass gemacht zu haben. Großes Irren-Treffen ohne Werwölfe... ist wie Suppe ohne Wasser.
von Igor Nr 1
Sonntag 13. März 2011, 14:03
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen April 2011 in Nürnberg
Antworten: 26
Zugriffe: 67386

Re: Treffen April 2011 in Nürnberg

Hallo Mein Schatzz hat mich, den der sich hier am wenigsten auskennt, befohlen euch zu führen. Also alle die Augen zu und dem Blinden hinterher. Erst den Link für die Autofahrer der vom Landheim selbst ist. http://www.cvjm-nuernberg.de/index.php?id=397 Und nun was der Städtische Verkehrsverbund dazu...
von Igor Nr 1
Dienstag 1. Februar 2011, 19:48
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: LARP bei München
Antworten: 3
Zugriffe: 21001

Re: LARP bei München

He he. Di ezwei mitglieder waren Dura und ich. Wir meinen das sich das Intressant anhörte und hatten Ihn daher ermutigt es mal bei uns ins Forum zu bringen.
von Igor Nr 1
Mittwoch 5. Mai 2010, 20:56
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116591

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Wie wär es mit "LUST erleben - Lasst uns schöne treffen erleben" ... wobei... das wäre eher was für die Näherinen Gilde.
von Igor Nr 1
Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:01
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Irren-Treffen auf Silvester
Antworten: 8
Zugriffe: 23652

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Und da ich nicht ohne meinen Schatz (Duracella) auftauchen will werd ich auch nicht kommen. Ohne Sie würd ich nicht mal im ansatz das Fest geniessen können. Aber Dura und ich haben schon einen guten Verwendungszweck für unsere Karten.
von Igor Nr 1
Dienstag 11. August 2009, 10:30
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205666

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Öhmmm... Jens? Wann haben wir gesagt das man ohne Anmeldung Bogenschiessen kann? Wir machen eine Ausführliche Einführung ins Bogenschießen. Inklussive aller Sicherheitsregeln und so. Da kann man nicht "zwischendurch mal ausprobieren". Das ist aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht machbar. Wir wol...
von Igor Nr 1
Mittwoch 1. Juli 2009, 07:17
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen!

Guten Morgen alle zusammen. Gestern konnte ich folgendes in Erfahrung bringen. 1. Es steht ein Raum zur verfügung in den wir unsere Ausrüstung verstauen können. 2. Absperband um das Gelände rund um unseren Bogenstand zu sichern ist auch vorhanden 3. Das KAOS Team wartet noch immer auf Bilder und Inf...
von Igor Nr 1
Freitag 26. Juni 2009, 12:05
Forum: Stammtische
Thema: Östliches Bayern IV
Antworten: 128
Zugriffe: 140628

Re: Östliches Bayern IV

So. Daheim.
Laut Terminkalender steht nichts an und ich würd mich freun am 12.07. desöfteren "Strike" zu rufen.
von Igor Nr 1
Freitag 26. Juni 2009, 12:03
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rent an Igor
Antworten: 25
Zugriffe: 48352

Re: Rent an Igor

Mit 5 Igors sollten wir das einigermassen hinbekommen. Und Schatz.... Du bist durch unsre beziehung doch schon eine Igorina Ehrenhalber. ;)
von Igor Nr 1
Freitag 26. Juni 2009, 07:45
Forum: Stammtische
Thema: Östliches Bayern IV
Antworten: 128
Zugriffe: 140628

Re: Östliches Bayern IV

Und Real-Bowln ist nicht wie an der Wii. :mrgreen: Ich muss nur noch schaun ob da net schon was ansteht. Aber vielleicht weiss das grad mein Schatzzzzz.
von Igor Nr 1
Donnerstag 25. Juni 2009, 22:33
Forum: Stammtische
Thema: Östliches Bayern IV
Antworten: 128
Zugriffe: 140628

Re: Östliches Bayern IV

Termn unter der Woche bedeutet das ich nicht bei sein kann. Schade. Hätt Dich gern nochmal im Bowl geplättet, Offler. ;-)
von Igor Nr 1
Mittwoch 24. Juni 2009, 19:14
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rent an Igor
Antworten: 25
Zugriffe: 48352

Re: Rent an Igor

Also.... Aktuell zähle ich 3 Igors. Is leider ein bissl wenig... Wird so wohl leider nichts, denn zu dritt wirds a bissl zu stressig und zu anstrengend.
von Igor Nr 1
Samstag 30. Mai 2009, 15:29
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rent an Igor
Antworten: 25
Zugriffe: 48352

Re: Rent an Igor

Ups. Muss mich ser entschuldigen. Den Aufruf das sich noch ein paar leute für "Rent an Igor" melden hab ich ausversehn unter dem log meiner holden Dura gemacht. Denoch wären minsestens noch zwei Igors zusätzlich wahrlich gut, den ich Denke das wir zu fünft schon was bewekstelligt bekommen. Ausserdem...
von Igor Nr 1
Mittwoch 20. Mai 2009, 08:01
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Ich würd sagen dann man man Bogenschiessen definitiv ins Program nehmen und ein Burgecke dafür einplanen. Wir haben Bögen, Pfeile, Auffangnetz und auch das Ziel ist schon geplant. Ausserdem jede menge freiwillige Betreuer fürs Bogenschiessen. Wär vielleicht nochmal Gut wenn sich die Betreuer hier no...
von Igor Nr 1
Dienstag 19. Mai 2009, 06:24
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rent an Igor
Antworten: 25
Zugriffe: 48352

Re: Rent a Igor

Damit wären schon mal zwei Igors berreit.... zumindest versteh ich Wee Free Tiikeri mal so.
von Igor Nr 1
Montag 18. Mai 2009, 13:45
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Ok. Das Assassin's Yearbook kenn ich nicht. Dachte nur an den Film Mr. & Mrs. Smith. Da hat Angi sich bei einem Auftrag so gekleidet das niemand auf die Idee kam, Sie könnte eine Auftragskillerin sein.
von Igor Nr 1
Montag 18. Mai 2009, 13:06
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Lass es mich mal so sagen, Feles... Weibliche Assasine würden aus meiner Sicht nicht komplett schwarz tragen. Ich denke das Sie dazu neigen würden davon abzulenken das Sie Assasine sind indem Sie rein Optisch den eindruck erwecken keiner zu sein. Eine weibliche Assasine trägt vielleicht eine Dunkelg...
von Igor Nr 1
Montag 18. Mai 2009, 08:53
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rent an Igor
Antworten: 25
Zugriffe: 48352

Rent an Igor

Die Idee kam mir am wochenende. Wir könnten den Besuchern die Anreisen anbieten, einen Igor zu mieten der Sie auf Ihre Zimmer bringt. Das ganze für einen Unkostenbeitrag von 1 Euro der in die Spendenkasse für die Altzheimer-Stiftung geht. Sollten die eführten noch ein Trinkgeld geben (freiwillig) ge...
von Igor Nr 1
Sonntag 17. Mai 2009, 14:01
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Ach ja.... Was haltet Ihr von folgender Idee. Auf der Con wird am Bogenschiss-Stand der Ausbilder der Assasine, Lord Weitsch, die Leute ins Bogenschießen einweisen. Seine Freunde nennen Ihn Uss... Weitsch Uss. Und an seiner Seite, die Assasine Lady Immert. Immert Reff. Werde ja bald mit dem Punziere...
von Igor Nr 1
Freitag 8. Mai 2009, 13:03
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Und was einen Bogen angeht, der ist doch eine Experimentelle Erfindung von Leonard de Quirm, oder? ;-)
von Igor Nr 1
Mittwoch 6. Mai 2009, 11:27
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Bogenschießen!
Antworten: 65
Zugriffe: 109556

Re: Bogenschießen?

Steht da nichts im Versicherungsvertrag das die für "Peronen und Sach-Schäden" haften? Dann wärn doch die Bögen die für die Veranstaltung benutzt werden mit abgedeckt...