Die Suche ergab 50 Treffer

von Moist von Lipwig
Montag 3. Dezember 2018, 13:39
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliedertreffen 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 10783

Mitgliedertreffen 2018

Huhu ihrs,

falls das jemand noch vor Freitag liest: frenchAngua und ich kommen erst um 21.37 am Freitag in Witzenhausen Nord an.

Wenn uns jemand mit dem Auto abholen könnte, wären wir extrem dankbar :D
von Moist von Lipwig
Freitag 23. November 2018, 18:00
Forum: Neu hier?
Thema: Moin Moin aus Ostfriesland
Antworten: 3
Zugriffe: 14341

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an :)
von Moist von Lipwig
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:38
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 282467

Re: Verfilmungen?

Ich freue mich sehr, sechs Jahre später nach den letzten Beiträgen bestätigen zu können, dass die WACHEN kommen.

Bei BBC America demnächst :)

https://discworld.com/bbc-america-green ... the-watch/
von Moist von Lipwig
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:35
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354513

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

So, Börlin.

Was gehtnhier?

[Beweis, das korrekte Interpunktion, Rechtschreibung und/oder Grammatik nie scheiße aussehen ;) ]

Angua und Moist würden sich über ein Treffen im wunderschönen Berlin aka Mitte von Brandenburg freuen :D
von Moist von Lipwig
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:33
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Leipziger Buchmesse 21.-24. März 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 13903

Leipziger Buchmesse 21.-24. März 2019

Auch nächstes Jahr werde ich beruflich und wegen ehrenamtlichem Engagements beim Phantastik-Autoren-Netzwerk bei der Leipziger Buchmesse dabei sein. Da dieses Jahr ja eine ganze Horde Pratchettianer vor Ort war und Angua hat ERFOLGREICH die Daumen drücken können für ihren neuen Job in Börlin, dachte...
von Moist von Lipwig
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:30
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!
Antworten: 26
Zugriffe: 65714

Re: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!

Also, Angua und ich sind auf jeden Fall mit dabei - sacht Bescheid :D
von Moist von Lipwig
Samstag 15. September 2018, 19:17
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!
Antworten: 26
Zugriffe: 65714

Re: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!

Noiiiiinnnnn....

Ja, wir sind tatsächlich wieder Berliner, haben aber noch kein Telefon/ Internet, und die letzten Wochen waren ein wenig ... chaotisch, um genau zu sein :(

Verdammt, verpasst!
von Moist von Lipwig
Freitag 13. Juli 2018, 18:23
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!
Antworten: 26
Zugriffe: 65714

Re: *UPDATE** Berlin - Treffen im Herbst 2018!

Ohne ihrer Rückmeldung groß vorgreifen zu wollen *grins*, aber ich glaube frenchAngua - und womöglicherweise ich auch - würden gerne beim Treffen mit dabei sein. Drückt uns die Daumen, dass wir nächste Woche unsere Traumwohnung in Berlin bekommen, dann gibt es bis zum 29. Juli die Zusage :D Und ja, ...
von Moist von Lipwig
Sonntag 26. März 2017, 20:49
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306698

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich wollte mich für die großartige Gastfreundschaft herzlichst bedanken, es war absolut super!

Es ist immer wieder eine Freude euch zu sehen (wenn auch nur kurz, diesmal!) :) :) :)
von Moist von Lipwig
Mittwoch 15. Februar 2017, 17:53
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 10186

Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017

Moinsens allerseits,

so wie es im Augenblick aussieht, bin ich auch dieses Jahr bei der LBM dabei. Kommt sonst noch jemand aus dem Verein dorthin - ob nun beruflich oder privat? Kaffee, Tee, Bier u.Ä. könnte man dort gemeinsam konsumieren und ein wenig quatschen! :D
von Moist von Lipwig
Mittwoch 15. Februar 2017, 17:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306698

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich habe ja das Gefühl, dass der letzte Stammtisch viel zu lange her ist.

Na, wie schaut's? März, April anyone? :D
von Moist von Lipwig
Sonntag 13. September 2015, 21:14
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136864

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Wie aktuell ist dies denn? :) Da wir nun auch in Franken angekommen sind... hehehehe....
von Moist von Lipwig
Sonntag 13. September 2015, 21:11
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Discworld Convention 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 15492

Re: Discworld Convention 2016

Ich kann das auch noch nicht planen, aber es gibt ohnehin nur noch die Warteliste, oder?
von Moist von Lipwig
Sonntag 13. September 2015, 21:09
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306698

Re: Stammtisch westliches Bayern

Na, jetzt wo wir alle gut ausgeschlafen von der COn zurück sind ...

Wo wollen wir uns denn das nächste Mal treffen? Und wann? :D
von Moist von Lipwig
Sonntag 13. September 2015, 21:07
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 78622

Re: Verbesserungsvorschläge 2015

Eine mindestens genauso langlebige und verläßliche Kaffeemaschine für die Tagesschänke - damit wir Ponders großartiges Gerät in die wohlverdiente Rente schicken können :D
von Moist von Lipwig
Sonntag 13. September 2015, 21:04
Forum: Rückblicke
Thema: 2015 - Was ein Fest
Antworten: 26
Zugriffe: 82877

Re: Was ein Fest

Selten habe ich eine Veranstaltung erlebt, bei der ich mich die ganze Zeit rundum pudelwohl gefühlt habe - und die so schnell vergangen ist, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie wir von unserem höchstpersönlichen Shuttle (danke nochmal! :D) auf einmal in Würzburg vor der Haustür ausgespuckt wurden. ...
von Moist von Lipwig
Donnerstag 10. September 2015, 10:48
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Anfahrt zur Con
Antworten: 13
Zugriffe: 39020

Re: Anfahrt zur Con

Gibt es denn schon zu den Touren am Sonntag eine Uhrzeit? Es wäre schön, wenn man von der Burg auch irgendwie wegkäme.

Der ÖPNV zurück verlangt nämlich alle Personaldaten (Personalausweis etc.), und da verzichte ich doch lieber drauf. ;)
von Moist von Lipwig
Montag 17. August 2015, 11:59
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: "Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs
Antworten: 3
Zugriffe: 17516

"Be more Terry" Buttons von Stephen Briggs

Huhu,

hat jemand vielleicht noch eiligst Interesse, sich einen solchen Button bei ihm zu bestellen? Ich habe es jetzt erst mitbekommen und bin nicht bis nächste Woche in England, aber vielleicht gibt es da eine Lösung? Vllt. als Vereinsbestellung?

http://www.cmotdibbler.com/
von Moist von Lipwig
Donnerstag 9. Juli 2015, 13:42
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Josh Kirbys Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 12952

Josh Kirbys Webseite

Hallo allerseits, wollte gerade mal auf Kirbys Webseite gehen, die ist aber offline. Letzter Eintrag im Web Archive ist vom Februar 2015. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, solche Seiten in Absprache mit den Rechteinhabern weiterzuführen? Ich finde das echt schade -- denn die Flashseite lässt sich h...
von Moist von Lipwig
Sonntag 5. Juli 2015, 20:30
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306698

Re: Stammtisch westliches Bayern

Es war supppppaaaaaaaa :D

Hat mich so gefreut, alte und neue Gesichter wiederzusehen. Bitte um Wiederholung!
von Moist von Lipwig
Donnerstag 25. Juni 2015, 09:02
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 306698

Re: Stammtisch westliches Bayern

Na, da muss ich doch mal Anguas Mitbewohnerin fragen, ob ich an dem Wochenende auch vorbeikommen darf :)
von Moist von Lipwig
Freitag 15. Mai 2015, 18:55
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter wärt ihr gerne
Antworten: 83
Zugriffe: 213791

Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne

Ich wäre tatsächlich schon gerne Moist, allerdings fehlt mir da zu einigen Verhaltensweisen die Schmerzfreiheit. :)

Was vermutlich auch gut so ist.
von Moist von Lipwig
Freitag 15. Mai 2015, 18:50
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder da....
Antworten: 2
Zugriffe: 15824

Wieder da....

Huhu allerseits,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass frenchAngua und ich wieder dabei sind.

Wir freuen uns schon wie Bolle euch alle wiederzusehen.
von Moist von Lipwig
Dienstag 2. Oktober 2012, 00:46
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Das jährliche Irrentreffen an Silvester - Burg Breuberg ruft
Antworten: 1
Zugriffe: 12816

Das jährliche Irrentreffen an Silvester - Burg Breuberg ruft

Der Abend der Abende, und damit die Party der Partys, rückt näher. Wie die letzten Jahre feiern wir wieder auf einer Burg und ihr kommt am Besten in Scharen. Alle Infos, News und die Anmeldung findet ihr wie gehabt auf http://www.silvester-feste-feiern.de Die Anmeldung ist seit Sonntag online - also...
von Moist von Lipwig
Freitag 7. September 2012, 15:55
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017486

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ich möchte mich höchstoffiziell für die erfreuliche Gastfreundschaft, die sehr netten Leute und großartigen Gespräche bedanken. Danke an meine liebste Angua, dass sie Ankh-Morpork (le Brettspiel) mitgebracht hat, damit ich endlich mal begreife, wie man als Drachenkönig gewinnt (oder auch nicht ;)) u...