Die Suche ergab 24 Treffer

von Aglaranna
Donnerstag 28. November 2019, 17:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ihr Lieben, eine ganz wichtige Frage: Kommt ihr hungrig oder satt?
von Aglaranna
Sonntag 26. März 2017, 10:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Wir sind zum Mittagessen unterwegs, werden aber spätestens um 2 wieder daheim sein.
von Aglaranna
Montag 3. Oktober 2016, 09:45
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt-Malbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 23850

Re: Scheibenwelt-Malbuch

Hmmm... da könntest du Recht haben. ☺ Also male ich bis dahin weiter Schmetterlinge. ☺
von Aglaranna
Freitag 30. September 2016, 12:32
Forum: Generelles Forum
Thema: Scheibenwelt-Malbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 23850

Scheibenwelt-Malbuch

Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mir dieses wunderschöne Scheibenwelt-Malbuch gekauft, aber natürlich bringe ich es nicht übers Herz, da auch nur eine kleine Ecke auszumalen. Es ist ja schließlich ein Buch und soll in meiner Sammlung stehen und gut aussehen. ;-) Nachdem ich fest davon überzeugt bin,...
von Aglaranna
Sonntag 13. September 2015, 20:25
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 79787

Re: Verbesserungsvorschläge 2015

Ich würde mir für die nächste Con ein "Kinderzimmer" wünschen, in das alle Eltern ihre Spielsachen packen können und in dem die Kinder sich auch mal selbst beschäftigen können. Die Aufsicht könnten sich die Eltern dann teilen. Die Eltern, mit denen ich auf der Convention darüber gesprochen habe, fan...
von Aglaranna
Samstag 4. Juli 2015, 05:45
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich schau mal, was mich so anlacht. ☺
Auf jeden Fall versuche ich an Post-Its zu denken.
Vielleicht noch Pandemie? Munchkin? Und Memory für Kilian. :D
von Aglaranna
Dienstag 30. Juni 2015, 15:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Jetzt komme ich auch wieder mal zum Nachlesen. Klingt alles super. Ich freue mich auf Samstag und hoffe, dass meine Jungs brav sind, damit wir lange bleiben können. Gibt es irgendwelche Spielewünsche?
von Aglaranna
Samstag 20. Juni 2015, 19:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Inzwischen wurden mir auch noch das Kullmans und der Grieche am Hubland vorgeschlagen. Ersteres kenne ich nicht, bei letzterem ist es sehr lecker.
von Aglaranna
Samstag 20. Juni 2015, 08:30
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Also im Fair-Teiler gab es neben Till Eulenspiegel (mit frühzeitiger Reservierung!) als Tipp noch den Burgerheart und www.minigolf-wuerzburg.de ab sofort mit Partyzelt - kostenloser Gasgrillverleih entweder selbst Grillsachen/Essen (Catering) mitbringen oder von uns einkaufen lassen :-) In der Würzb...
von Aglaranna
Sonntag 14. Juni 2015, 21:35
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 310516

Re: Stammtisch westliches Bayern

Huhu! Den Subway gibt es leider nicht mehr. Ich könnte aber - wenn Interesse besteht - als Location noch so eine Wohnung in Kleinrinderfeld (nicht ganz der Arsch der Welt) anbieten. ☺ Bei gutem Wetter können wir im Garten sitzen, bei schlechtem drinnen. Übernachtung wäre auch für ein paar Leute mach...
von Aglaranna
Sonntag 14. Juni 2015, 21:26
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104630

Re: Terry Pratchett ist tot

Etwas spät, aber besser als nie: Da liegt man im Krankenhaus, im Arm das zweite Kind, das man nicht zuletzt einem großartigen Autor und seinen Werken zu verdanken hat - denn ohne Terry hätte ich meinen Mann vermutlich nie kennengelernt - und dann kommt diese schreckliche Nachricht. Nicht ganz 2 Tage...
von Aglaranna
Donnerstag 23. August 2012, 13:25
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169726

Re: Treffen Nürnberg 2012

Ich hoffe, dass wir es an einem Tag trotzdem schaffen.
von Aglaranna
Donnerstag 26. Januar 2012, 10:07
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169726

Re: Treffen Nürnberg 2012

Wir können leider nicht fest zusagen, da wir erst ganz kurz vorher überhaupt wissen werden, wie die Lage ist. Die Chance, uns als Tagesgäste zu sehen ist aber da. Allerdings ist Anfang Oktober auf jeden Fall schonmal ganz gut. Wenn wir kommen, dann gibt es allerdings auch eine kleine Überraschung (a...
von Aglaranna
Sonntag 22. Januar 2012, 16:48
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169726

Re: Treffen Nürnberg 2012

Huhu!
Grundsätzlich wären wir auch sehr gerne dabei. Je nachdem, wie die Lage bis dahin bei uns ist, wird es ein Tagesbesuch oder vielleicht sogar das Wochenende, wobei ich eher auf ersteres tippe. Je später der Termin, desto besser für uns. ;)
von Aglaranna
Dienstag 5. April 2011, 19:50
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen April 2011 in Nürnberg
Antworten: 26
Zugriffe: 67454

Re: Treffen April 2011 in Nürnberg

Gibts Fotos?
von Aglaranna
Dienstag 5. April 2011, 08:43
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen April 2011 in Nürnberg
Antworten: 26
Zugriffe: 67454

Re: Treffen April 2011 in Nürnberg

Es war absolut großartig.Vielen Dank für die tolle Organisation an Dura und Igor und dafür, dass wir so früh wieder nach Hause/ins Studio fahren konnten (auch wenn wir wirklich gerne länger geblieben wären). Danke auch ans Kochteam für die leckere Verpflegung. Und Häwwi, vielen Dank, dass ich mir de...
von Aglaranna
Sonntag 20. März 2011, 19:17
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen April 2011 in Nürnberg
Antworten: 26
Zugriffe: 67454

Re: Treffen April 2011 in Nürnberg

Wir werden am Freitag gegen 16 Uhr da sein. Falls irgendwer ab Würzburg eine Mitfahrgelegeheit braucht oder ab Bahnhof dort aufgesammelt werden will: Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei. Romulus wird sicherlich seine Gitarre mitbringen und Spiele packen wir auch ein. Unsere Telefonnummern findet...
von Aglaranna
Donnerstag 28. Mai 2009, 17:29
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Gewandung
Antworten: 19
Zugriffe: 34022

Re: Gewandung

Also ich werde sicherlich wieder einiges zu viel im Gepäck haben. Allerdings ist das dann halt wieder Mädels-Klamotte Größe 36 - 38. Wegen Hexenhüten: es wäre machbar, ein paar Standart-Hexenhüte vom Faschingsladen zu holen, dann noch Glitzerstifte, Lackmarker und Pailetten bzw. anderes Klimbim, um ...
von Aglaranna
Samstag 14. März 2009, 17:44
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14
Antworten: 7
Zugriffe: 24769

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Ich versuche mir etwas einfallen zu lassen. Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest.
von Aglaranna
Sonntag 11. Januar 2009, 19:48
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ein paar Fragen zum Fest..
Antworten: 107
Zugriffe: 205688

Re: Ein paar Fragen zum Fest..

Kein Ball? Schade. Vielleicht bekommt ihr das ja doch noch gebacken. Ich bin mir sicher, dass eine Menge tolle Klamotten zum Tanz ausgeführt werden wollen. :D
von Aglaranna
Sonntag 11. Januar 2009, 19:43
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Gewandung
Antworten: 19
Zugriffe: 34022

Re: Gewandung

Auch die Näherinnen werden selbstverständlich einen Anstands... ähm... Höflichkeitsbesuch machen.
von Aglaranna
Dienstag 16. Dezember 2008, 20:26
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60527

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Oh, was hattest du denn?

Also für so einen Stammtisch zwischen Weihnachten und Silvester wären wir auch zu haben. Wir sind von 25. - 30.12. in Bacharach. Am 25. und 26. wäre es wohl eher nichts, aber 27. -29. wäre gut. Da hätten wir es nichtmal allzu weit nach Koblenz oder Mainz...
von Aglaranna
Dienstag 2. Dezember 2008, 19:31
Forum: Stammtische
Thema: Östliches Bayern IV
Antworten: 128
Zugriffe: 140642

Re: Östliches Bayern IV

*grummel* Und wieder mal ein Termin, an dem ich nicht kann... :-(
von Aglaranna
Dienstag 25. November 2008, 17:57
Forum: Stammtische
Thema: Östliches Bayern IV
Antworten: 128
Zugriffe: 140642

Re: Östliches Bayern IV

Und wieder mal klappte es bei uns nicht... wird wieder mal Zeit... ich war lange nicht mehr in Regensburg bzw. Nürnberg... Meine Irren fehlen mir. :cry: