Die Suche ergab 2 Treffer

von Steven
Freitag 3. April 2009, 16:11
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Nation
Antworten: 51
Zugriffe: 125843

Re: Nation

Auch von mir "Vielen Dank" Herr Kempen für ihre Mühe und den kurzen, aber sehr interessanten Einblick in die Verlagswelt. Ich kann nur hoffen, dass sie keinen all zu großen Ärger bekommen, weil sie ihn uns gewähren.
von Steven
Dienstag 25. November 2008, 19:16
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: eine frage an alle terry p. fans
Antworten: 14
Zugriffe: 28904

Re: eine frage an alle terry p. fans

Pratchett ist ein Autor mit Nievau. Ich denke das dürfte dir als Antwort genügen Sorry wenn ich da mal wat sagen muss. Das Terry ein Autor mit Niveau ist, beantwortet die Frage von Wasserflasche nicht im Geringsten. Es ist wohl die größte Herausforderung für einen Erzähler, eine erotische Situation...