Die Suche ergab 12 Treffer

von Fr. Zufrieden
Montag 16. Januar 2012, 19:37
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen Nürnberg 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 169698

Re: Treffen Nürnberg 2012

Also wenn das Treffen nicht gerade über den 25.09. geht bin ich auch sehr gern dabei! Hab mich schließlich schon geärgert, dass ich das letzte mal nicht kommen konnte^^
von Fr. Zufrieden
Dienstag 29. November 2011, 09:25
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Bin gerade im Hotel angekommen. Würd mich sehr freuen Zwerg wenn, du heute abend Zeit hättest.
von Fr. Zufrieden
Montag 28. November 2011, 17:10
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Freu mich schon riesig auf morgen :D Wen darf ich denn morgen belästigen mit dem wann und wo? Ich wär ganz dankbar wenn es nicht zu weit zu laufen wär, da ich z.Z. etwas schlecht zufuß bin und ich tagsüber zwangsweise mehr laufen muß. Ich bring dann mein Netbook mit zum Bilder gucken :shock: . Wer d...
von Fr. Zufrieden
Freitag 18. November 2011, 18:39
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Oh, das wär echt schön Anjali :-) ich würd mich sehr freuen Martina wiederzusehen
von Fr. Zufrieden
Dienstag 15. November 2011, 20:54
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ich logier übrigens im Hotel Cosmos Berlin Mitte, Spittelmarkt 13
von Fr. Zufrieden
Dienstag 15. November 2011, 20:31
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ja Teh du hast mich richtig verstanden, ich bin nur eine Nacht in Berlin. Aber ich bin nicht sehr anspruchsvoll ;-) ein gemütliches, kurzes Treffen, auch gern bei jemand zuhause, wär echt klasse. Ich bring auch meine Bilder mit :-D ! Caleb meinte bei ihm ginge der 29. und wie ich eben gelesen hab be...
von Fr. Zufrieden
Dienstag 15. November 2011, 00:02
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ja, ich bin leider mitten in der Woche da, genauer..ich komm am 29. morgens und flieg am 30. abends wieder zurück. Ich würd mich sehr freuen ein paar vertraute Gesichter zusehen, statt einsam in meinem Hotelzimmer die Mini-Bar leer zutrinken wärend ich auf meinen Mann warte ;-)
von Fr. Zufrieden
Mittwoch 5. Oktober 2011, 22:45
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021946

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also ich bin 29./30.11. in Berlin. Wär schön wenn ich ein paar von euch Treffen könnte, das würd den Trennungsschmerz nach den SWF doch etwas abmildern
von Fr. Zufrieden
Montag 3. August 2009, 21:55
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 14
Zugriffe: 31424

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo Constantin v. Veucht, ich fahr am Freitag am Flughafen Köln/Bonn vorbei, d.h. ich könnte dich dort abholen. Ich wollt zwar etwas früher an Köln vorbei, aber zu zweit ist im Stau stehn auch nicht so langweilig ;) ! Falls du noch Interresse hast, meld dich doch einfach bei mir. Meine E-mail-adre...
von Fr. Zufrieden
Mittwoch 4. März 2009, 07:34
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14
Antworten: 7
Zugriffe: 24757

Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Sorry, aber ich bin leider das, was man landläufig als Fachidiot bezeichnet. Ausserdem bin ich nicht wirklich der geborene Schreiber, sondern gerate eher in Panik, wenn jemand einen Text außerhalb meines Berufes von mir haben will. Ich verhalt mich dann so ähnlch wie Rincewind und laufe, laufe, lauf...
von Fr. Zufrieden
Montag 2. März 2009, 08:56
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14
Antworten: 7
Zugriffe: 24757

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Für wann ist die neue Ausgabe denn geplant? Ich könnte noch einen Artikel über die Heilkräuter der Saison beisteuern. Ausserdem hab ich mich von Sybil mit Kreativität anstecken lassen und bin z.Z. wieder kräftig am Zeichnen. Wollt ihr lieber farbige oder schwarzweiße Zeichnungen für die Times? Ich b...
von Fr. Zufrieden
Donnerstag 12. Februar 2009, 00:07
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Saarland und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 6929

Stammtisch Saarland und Umgebung

Wer hat Lust sich mal zu einem Stammtisch Saarland und Umgebung zu treffen. Ich würde mich als Ansprechpatner und Organisator zur Verfügung stellen. Meldet euch doch einfach, wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, damit ich seh ,wie groß der Andrang ist ;) . Schreibt mir eine Nachricht oder sagt mir im...