Die Suche ergab 6 Treffer

von Virginia
Dienstag 26. Mai 2009, 19:57
Forum: Fantasy-Literatur
Thema: Christian von Aster
Antworten: 1
Zugriffe: 5080

Christian von Aster

Hallo, ich bin nun auf der Suche nach neuen Fantasy-Parodien und bin dabei auf Christian von Aster und seine Trilogie "Die große Erzferkelprophezeiung" gestoßen. Bevor ich mir das jetzt aber bestelle, würde ich gerne wissen, ob das schon jemand von Euch gelesen hat und ob sich ein "deutscher" Autor ...
von Virginia
Dienstag 14. April 2009, 08:46
Forum: Fanleben
Thema: Mir fehlt etwas....
Antworten: 10
Zugriffe: 5772

Re: Mir fehlt etwas....

Hallo, vielen Dank füe Eure lieben Tipps. Ich meinte mit Chronologie, dass ich die Bücher nach Themen in Reihenfolge gelesen haben, also das letzte Thema bei mir war Stadtwache und da war das letzte Buch "Klonk". Winterschmied und Schöne Scheine habe ich in andere Themen sortiert und natürlich schon...
von Virginia
Mittwoch 8. April 2009, 20:53
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Micro Art Studio Beschädigte Lieferung
Antworten: 10
Zugriffe: 13733

Re: Micro Art Studio Beschädigte Lieferung

achso, ok vielen dank. und wie hoch sind die Figuren?
ich bin gerade noch dabei die unseen university zu bauen, das dauert auch schon seine zeit, aber sieht toll aus :) vielleicht mache ich das dann danach auch mal.
von Virginia
Mittwoch 8. April 2009, 16:48
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Micro Art Studio Beschädigte Lieferung
Antworten: 10
Zugriffe: 13733

Re: Micro Art Studio Beschädigte Lieferung

Sind die Figuren wirklich zum Selbstanmalen? Ich wollte mir die auch bestellen, weil ich die so hübsch finde, aber wie malt man die an? Braucht man da spezielle Farbe und Kleber? Oder ist das da mit bei? Und sind die wirklich nur 3 cm hoch? (sorry, mein englisch ist nicht so gut) das wäre ja mini mä...
von Virginia
Mittwoch 8. April 2009, 16:45
Forum: Fanleben
Thema: Mir fehlt etwas....
Antworten: 10
Zugriffe: 5772

Mir fehlt etwas....

Hallo liebe Leute. Ich bin nun an einen Punkt angekommen den ich immer verabscheut habe und nie wahr haben wollte... Ich habe alle Scheibenweltbücher durchgelesen :cry: Ich lese seit 3 Jahren regelmäßig, wenn nicht sogar jeden Abend vorm Schlafengehen, in den Scheibenweltbüchern. Dass heißt seit dre...
von Virginia
Mittwoch 8. April 2009, 07:58
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, ich bins.
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Hallo, ich bins.

Guten Tag, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich ein TP-Fan bin und in meiner Umgebung keine Leute finden kann, mit denen ich mal über die Bücher philosophieren kann. Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg durch dieses tolle, umfangreiche Forum. Ich freue mich sehr auf eine so große Commu...