Die Suche ergab 6 Treffer

von Herr Ixolit
Sonntag 5. Februar 2012, 15:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 633960

Re: Stammtisch Hamburg

Tachchen,

hab am Mittwoch meinen letzten Prüfungstag, dann suche ich mir nen Job in Hamburg, und DANN.....
müsst ihr mit mir rechnen ....
ich freue mich drauf
von Herr Ixolit
Freitag 23. Januar 2009, 14:55
Forum: Generelles Forum
Thema: Eine Nachtwache weniger
Antworten: 6
Zugriffe: 20694

Re: Eine Nachtwache weniger

Jepp, leider wirklich so schlimm. Bin von 4 Fachärzten berufsunfähig geschrieben worden, und wenn ich in dem Job und in dem Tempo weitermache kann ich mein Sprunggelenk in 5 Jahren ganz vergessen. Und Fachinformatiker ist eigentlich ne recht gute Wahl, hab vieles in dem Bereich eh schon drauf, habe ...
von Herr Ixolit
Donnerstag 22. Januar 2009, 17:47
Forum: Generelles Forum
Thema: Eine Nachtwache weniger
Antworten: 6
Zugriffe: 20694

Re: Eine Nachtwache weniger

Könnt klappen, dann lerne ich euch hat so kennen. Aber noch gibts die Bar ja, suche hakt nur schon mal nach nem Nachpächter.
von Herr Ixolit
Mittwoch 21. Januar 2009, 17:56
Forum: Generelles Forum
Thema: Eine Nachtwache weniger
Antworten: 6
Zugriffe: 20694

Eine Nachtwache weniger

Hallo zusammen, leider muss ich das Schließen meiner Bar, der Nachtwache, bekannt geben. Wie einige wissen, hatte ich an Hl.Abend 2007 einen blöden Sturz beim Müll komprimieren in einer herkömmlichen Mülltonne. Leider wird das Sprunggelenk nie wieder richtig schmerzfrei funktionieren. Deswegen bin i...
von Herr Ixolit
Sonntag 21. Dezember 2008, 18:04
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: In welchem Buch kommt eigentlich "XY" vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 22337

Re: In welchem Buch kommt eigentlich "XY" vor?

Prinzessin Keli kommt in Mort ( Gevatter Tod) vor

viele Grüße

TIm