Die Suche ergab 7 Treffer

von Mücky Pattaplum
Mittwoch 16. Juni 2010, 19:13
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Der ganze Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 47437

Re: Der ganze Wahnsinn

@Tod ; Danke für den Link, funzt. Ich kapier aber immer noch nicht, wo sich die beiden Ausgaben verstecken.... :?: Wenn ich alle Kategorien duchgucke finde ich nichts. Ich hab auch den Titel in die Suchfunktion eingegeben und nischt gefunden. Naja, was soll´s... Das Buch ist erfolgreich in meine Lis...
von Mücky Pattaplum
Dienstag 15. Juni 2010, 18:36
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Der ganze Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 47437

Re: Der ganze Wahnsinn

Nun endlich ist die deutsche Ausgabe als Taschenbuch erschienen und natürlich gleich von mir gekauft worden... :D übrigens ein ziemlich geniales Buch das ich nur so verschlungen habe. Ich wollte jetzt gerade meine Bücherliste auf ankh-morpork.de vervollständigen und kann das Buch in der Bücher-Liste...
von Mücky Pattaplum
Freitag 12. Dezember 2008, 21:25
Forum: Neu hier?
Thema: Tach auch
Antworten: 6
Zugriffe: 15483

Re: Tach auch

Hallihallo,

also herzlich willkommen in der "aktiven" Foren-welt...

Ich hab ne schöne Flasche Rotwein mitgebracht... auf Dein Wohl.
"Früher" gabs auf Begrüßungspartys hier immer Baklava, von mir gibts
der Figur wegen nur Puffreis. (Marzipan heimlich über den Tisch schieb...)
von Mücky Pattaplum
Freitag 12. Dezember 2008, 21:15
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: einfachstes Buch auf Englisch ?
Antworten: 37
Zugriffe: 56888

Re: einfachstes Buch auf Englisch ?

@czevak: wow ich hab bisher noch nicht darauf geachtet, wieviele verschiedene "Umschlagsorten" es gibt. Ist aber interessant und wohl eine Wissenschaft für sich. "The wintersmisth" ist mir auf englisch wirklich leicht gefallen. Auch die schönen schottischen Ausdrücke waren nicht allzu schwer zu vers...
von Mücky Pattaplum
Freitag 12. Dezember 2008, 20:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 532616

Re: Filmzitate 5

Also zu Käsecreme fällt mir nischt wirklich Schlaues ein...
Hört sich nach einem "Frauenfilm" an :?
Oder vielleicht "Die Simpsons" ... wäre Homer zuzutrauen.
von Mücky Pattaplum
Freitag 28. November 2008, 20:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Satzbau
Antworten: 55
Zugriffe: 100309

Re: Satzbau

Statt mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique zu eröffnen, hat sich Erwin Lindemann, ein Stadt bekannter
Alien, dafür entschieden, heimlich Rechenschieber auf dem Klo der unsichtbaren Universität zu verkaufen.

Truhe, Gebärmutter, Zwergenbrot, Rattentod, Kaffee
von Mücky Pattaplum
Mittwoch 26. November 2008, 20:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900475

Re: Gute Fee - Böse Fee

MagieH ? Gibts doch....,natürlich!!
Aber wie meistens wird vorwiegend dummes Zeug damit angestellt.
Die Entwicklung der Börsenkurse: Magieh. Schlechtes Wetter: MagieH. Klimawandel: MagieH.
Und morgen wird sie sich ganz persönlich um Dich kümmern... :twisted:
Ich wünsche mir eine Burg.