Die Suche ergab 50 Treffer

von Angua
Mittwoch 27. Februar 2019, 15:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354818

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Wenns nicht gemacht wird, macht man's eben selbst... Der nächste Berlin Stammtisch findet am 2.3.2019 ab 15:00 Uhr im wunderschö... im ruhigen Wilmersdorf statt. Wie bereits in der messenger-Gruppe durch diskutiert, treffen wir uns in unserem Heim am U Rüdesheimer Platz. Genauere Informationen zur A...
von Angua
Samstag 15. Juli 2017, 15:13
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Uh, Uh! Au ja! Allerdings wäre mir September lieber, der August ist WE mäßig schon wieder so voll...
von Angua
Donnerstag 23. März 2017, 20:35
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Oh Ponder! Gut, dass dus sagst!!!
von Angua
Mittwoch 22. März 2017, 21:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Mir ist Sonntag lieber. Da der Moist wahrscheinlich noch auf der Buchmesse in Leipzig rumgammelt werdet ihr wohl mit mir alleine Vorlieb nehmen müssen. Ich hoffe ich finde den Weg noch mit dem tapferen Rollerlein!
von Angua
Montag 20. März 2017, 07:57
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Bei uns würde das Wochenende passen.
von Angua
Samstag 18. März 2017, 17:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Auch wir würden uns freuen. Wenns nicht gerade der 22.4. ist. Vor allem weil es bei unserem letzten Besuch bei euch auch so schön war!
von Angua
Sonntag 25. Oktober 2015, 22:00
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich gucke zu selten ins Forum... Ich gelobe Besserung. Allerdings hatte ich am 18.10. Besuch, den ich leider total verdrängt hatte und dann nicht gut absagen konnte. Sehr schade! Aber vielleicht kommt es dieses Jahr ja doch noch zu einem weiteren Stammtisch. Ich hoffe ihr hattet Spaß!
von Angua
Sonntag 13. September 2015, 19:49
Forum: Rückblicke
Thema: 2015 - Was ein Fest
Antworten: 26
Zugriffe: 82980

Re: Was ein Fest

Es war wirklich schön wieder dabei zu sein. Vielen Dank!

All die alten und neuen Gesichter, die Leute mit denen ich mich unterhalten und die, denen ich nur im vorbeigehen zurufen konnte, ich freue mich mit euch da gewesen zu sein!

P.S.: Rapunzia, woher hattest du den Phönix-Stoff?
von Angua
Samstag 11. Juli 2015, 23:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

FODDOOOOS! Or it diddn't happend...
von Angua
Dienstag 30. Juni 2015, 20:45
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Och, die Hexen? Wer bin ich, etc?
von Angua
Sonntag 28. Juni 2015, 13:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Also: Samstag 4.7. ab 14 Uhr ist im Standard erstmal für 10 Leute für den ganzen Tag/ Abend reserviert auf den Namen Terry Pratchett. Ich würde sagen, wir treffen uns gleich da. Vom Bahnhof geht ihr die Kaiserstr. (die rechte der beiden nach Süden verlaufenden Straßen) runter, über den Platz in die ...
von Angua
Samstag 27. Juni 2015, 21:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Seit ihr denn mit dem Standard einverstanden? Dann würde ich das reservieren.
von Angua
Dienstag 23. Juni 2015, 19:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ganz wichtige Info: Dieser Talavera-Parkplatz wird komplett gesperrt sein! Also da nix kostenlos parken. Preislich, vom Ort aus und weil es hell und luftig ist würde ich mal das Standard vorschlagen. Soweit ich informiert bin ist dort auch spielen erlaubt. ;) Veggi bis Burger um die 5 Euro, Snacks a...
von Angua
Sonntag 21. Juni 2015, 11:16
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Das Minigolf Ding ist weit vom Zentrum.

Ich wollte noch das Standard einwerfen, da das nah am bahnhof ist, wenn ja doch mehrere Leute mit Zug kommen. Pon, wo ist denn dieser große, kostenlose Parkplatz, wo wir immer geparkt haben, wenn wir in Wü waren?
von Angua
Freitag 19. Juni 2015, 21:17
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ich wohne sehr nah am Bahnhof, das wäre für mich kein Problem. Und wenn ihr Platz für zwei habt passt das mit Mam Summ ja ideal.
von Angua
Donnerstag 18. Juni 2015, 18:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Ui! Eine Hausparty, das finde ich schön! Nur wie komme ich da hin? Würdet ihr mich irgendwo aufgreifen Pon?
von Angua
Samstag 13. Juni 2015, 10:36
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Dann schlage ich den 4.7. mal fest. Das wird ein Spaß! Ich gucke mal, ob die von dirBlack Angel vorgeschlagenen Lokalitäten uns Irre Willkommen heißen wollen und trage ihn dann in die Datenbank ein.
Ick freu mir!
von Angua
Freitag 12. Juni 2015, 18:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Re: Stammtisch westliches Bayern

Oh man! Das ist ja toll!!! Na am liebsten ganz bald. Wie wäre es am 20.6. oder 4.7. für euch?
von Angua
Donnerstag 11. Juni 2015, 19:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch westliches Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 307006

Stammtisch westliches Bayern

Tja, mich hats nach Würzburg verschlagen und schon tun sich zwei Fragen auf: Wann habt Ihr Zeit und kommt Ihr nach Würzburg? Ich hänge hier nämlich etwas fest, würde aber dennoch unglaublich gerne eine Stammtisch-Wieder-oder-Neuvereinigung sehen! Wir könnten vielleicht sogar Ortsansässige oder Ehema...
von Angua
Dienstag 16. Oktober 2012, 19:03
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Steife Prise - Jung
Antworten: 36
Zugriffe: 76505

Re: Steife Prise - Jung

@Angua: Der Sprachstil der Charaktere ist in den letzten Romanen derber geworden, insbesondere bei "Unseen Academicals". Da Brandhorst diese Romane nicht übersetzt hat, können wir nicht wissen, wie die Sprache bei ihm ausgesehen hätte. Die "Wir-Sind-Die-Größten" finde ich auch furchtbar, aber das g...
von Angua
Dienstag 16. Oktober 2012, 14:41
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017751

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Das einzige Wochenende, an dem ich im November keine Zeit habe ist der 17.11. Sonst ist mir Fr und So lieber als Sa.
von Angua
Sonntag 14. Oktober 2012, 23:38
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Steife Prise - Jung
Antworten: 36
Zugriffe: 76505

Re: Steife Prise - Jung

Für mich stellt sich eine ganz einfache Frage. Ist es eine Übertragung die am Englischen bleibt oder wird ins Deutsche übersetzt? Entweder man überträgt den englischen, wirklich derben Sprachgebrauch aufs Deutsche, oder man übersetzt so, wie man hierzulande spricht. Ersteres tat Jung, Zweiteres Bran...
von Angua
Donnerstag 27. September 2012, 15:19
Forum: Sonnenscheinheim für kranke Drachen
Thema: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
Antworten: 215
Zugriffe: 468570

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Ich gratuliere dir! Viel Erfolg im Berufsleben. :D
von Angua
Dienstag 11. September 2012, 21:12
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: I Shall Wear Midnight
Antworten: 31
Zugriffe: 84464

Re: I Shall Wear Midnight

Immerhin übersetzt er im Winterschmied die Dinge vom und fürs Horn der Fülle...
von Angua
Dienstag 11. September 2012, 21:10
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017751

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Stimmt. Wann verschlägt es euch mal ins schöne Berlin? Wobei das ja schon fast als Clubhochzeit gelten würde...