Die Suche ergab 8 Treffer

von Ettark
Donnerstag 8. März 2012, 14:55
Forum: Neu hier?
Thema: Bereuet!
Antworten: 128
Zugriffe: 215602

Re: Bereuet!

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Die_Redlichen.html In Wahrheit es sich bei den "Redlichen" und ähnlichen um eine satirische Auseinandersetzung mit dem Medium Internet und modernen Technologien und deren Auswirkungen auf die Gegner der Redlichen sind die Unredlichen . Zugegeben, bevor ich mir da...
von Ettark
Mittwoch 7. März 2012, 19:47
Forum: Neu hier?
Thema: Bereuet!
Antworten: 128
Zugriffe: 215602

Re: Bereuet!

Ja, ich gebe zu, dass, dank Personen wie dir, der Glaube an eine intelligente Menschheit immer weiter schwindet...
von Ettark
Mittwoch 7. März 2012, 19:30
Forum: Neu hier?
Thema: Bereuet!
Antworten: 128
Zugriffe: 215602

Re: Bereuet!

Sehr geehrter Herr Gerstner. Ich habe mir diese Farce nun einige Zeit angeguckt, aber ihre Argumente drehen sich im Kreis und sind nicht sonderlich durchdacht. Zu aller erst: Dies hier ist das Internet, da ich nicht weiß, ob vor dem Rechner ein 10 Jähriger Möchtegern oder ein 80 Jähriger sitzt, werd...
von Ettark
Mittwoch 7. Juli 2010, 14:42
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64034

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Hmm sieht aus wie ne Weihnachtsdvd... find ich...
DIe mit dem Brief hät' ich zwar besser gefunden, aber die ist danach auf jedenfall die passendste...
von Ettark
Mittwoch 23. Juni 2010, 09:19
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64034

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Ich find' das zweite von links am passendsten...
von Ettark
Donnerstag 26. November 2009, 09:47
Forum: Fantasy-Literatur
Thema: Frank Schweizer - Gott - Lustiger als T.P.?
Antworten: 11
Zugriffe: 34001

Re: Frank Schweizer - Gott - Lustiger als T.P.?

Aber sich extra für solch einen offenen Werbeeintrag hier im Forum anzumelden, halte ich doch schon für... sagen wir auffällig komisch... :roll:
von Ettark
Mittwoch 21. Oktober 2009, 21:16
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz
Antworten: 267
Zugriffe: 377895

Re: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

Och, ne Bahnstation in der Nähe würde sogar völlig reichen *gg*
<<<Bonn ;)
von Ettark
Mittwoch 21. Oktober 2009, 06:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz
Antworten: 267
Zugriffe: 377895

Re: Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

Also ich sag mal ganz pauschal, zu nem gut erreichbaren Treffen in Köln würde ich warscheinlich auch mal wieder erscheinen ;)