Kontodaten [War:Kleines Problem]

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
WimCom

Beitrag von WimCom »

Hallo meine Freunde,
kaum meldet sich mal meine Wenigkeit wieder, schon braucht er Hilfe...
Zum ersten habe ich immernoch kein Internet, weshalb ich aus meinem Kolleg heraus Kontakt aufnehmen muss. Und was noch wesentlich schlimmer ist, ich komme irgendwie nicht an meinen E-mail account heran!!!
Kann mir irgendwer bitte die Bankadresse hier rein posten, habe nämlich meinen Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen!!!
Tut mir wirklich Leid, dass ich mal wieder den wohlgepflegten Forum-Garten, mit meinem Unkraut verschandele.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 13.01.2005 um 10:35 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Antwort siehe PM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 13.01.2005 um 10:36 ]
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Ich hätt da was für dich. Du hasst ja gesagt dass du kein Internet hasst: kug doch mal in die Bücherei dort bei dir falls du nicht in einem ganz kleinen Kaff wohnst gibts da sicher Internet wo du entweder mit Ausweiß oder ohne kostenlos für ca. halbe Stunde rein kanns! (mach ich auch immer)
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Ok, ich hab gekugt du wohnst in Dortmund und dort wirds so was geben! (mannometer, irgentwie kommen alle TP-Fans aus Bayern....)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
käsefoot schrieb am 29.09.2005 um 16:43 :
du wohnst in Dortmund [/quote]

[quote]mannometer, irgentwie kommen alle TP-Fans aus Bayern:wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben... Die Borussen in Bayern...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Laut einer Kölner Band beginnt rechts vom Rhein das Bayernland. Und nach der Ansicht von einem Internet-Freund aus Kiel beginnt Bayern südlich vom Nord-Ostseekanal. So gesehen kommen tatsächlich die meisten Fanclub-Mitglieder aus Bayern :smile:
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Bat schrieb am 29.09.2005 um 20:05 :
Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 30.09.2005 um 11:40 ]
fraggel-Chris

Beitrag von fraggel-Chris »

[quote]
Bat schrieb am 29.09.2005 um 20:05 :
Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben... Die Borussen in Bayern...
[/quote]

Wird vor allem den Bazis nicht gepasst haben. Laut denen sind alle ausserhalb von Bayern nur Preussen...

Borussen (übersetzt Preussen) in Bayern:
Ein Ding der Unmöglichkeit. Ist wie Weischwurscht nach 12 Uhr, wie nen Bier aus´m 0,2l Zahnputzbecher,... Schliesst sich naturgesetzlich aus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fraggel-Chris am 08.10.2005 um 00:40 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na ein Glück gehören schon die Franken nicht mehr zu Bayern und damit können wir zum Thema zurück kehren. :grin:
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Heißt das Dortmund ist nicht in Bayern??? ( : ( :
Bat

Beitrag von Bat »

Richtig, Dortmund leigt in Nordrhein-Westfalen, im Ruhrgebiet.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Stimmt!!! Hab grad in der Karte gekuckt. Ihr müsst mir aber verzeihen: Ich bin in der Fünften Klasse und wir hatten grad mal ein paar Geographie-stunden. Doch nun: Hasst du mal dort geschaut, in der Biblothek?
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Abere trotzdem hat man doch die Städte der Erstligisten im Kopf ;o))
Bat

Beitrag von Bat »

Hm, im Erdkundeunterricht hab ich das auch nicht gelernt:wink: hab in Erdkunde nie die geographische LAge von deutschen Städten gelernt.

und zu dem Problem mit dem Internet: Er kam ja über eine andere Stelle rein nur nicht von zu Hause aus. Nur von der anderen Stelle nicht an seine Mails. Davon abgesehen hat sich das Problem ja im direkten Anschluss gelöst.
Antworten