In meinem Alter?

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Hallo! Ich hab gedacht ich mach mal ne Fore auf in der jeder mal nach gleichaltrigen kuken kann. Ich stell mich mal vor: Ich bin Käsefoot und 10 Jahre alt und suche jemanden der auch ungefähr in diesem alter ist.
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Und dann schon Kneipenbesitzer? :wink:
Bist Du schon Mitglied im Club? Dann kannst Du ja mal die Mitgliederliste nach Gleichaltrigen durchforsten...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 26.10.2005 um 07:51 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Den bisher längsten Thread zu diesem Thema gibts übrigens auch hier: Link



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 26.10.2005 um 18:22 ]
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ähem, in der Mitgliederliste steht aber nicht das Alter dabei, oder?
Tod

Beitrag von Tod »

In der Mitgliederliste des Clubs, nicht die des Forums hier, steht das Geburtsdatum, aus dem man das Alter berechnen kann :wink: Man kann sie auch nach dem Alter sortieren.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ah, danke mach ich ( :
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

oh, hab grad bemerkt das mann als nicht Midglied sich nicht die Mitgliederliste ankugen kann.Schade...
Tod

Beitrag von Tod »

Deshalb schrieb Tortoise ja:
[quote]
Tortoise schrieb am 26.10.2005 um 07:50 :
Bist Du schon Mitglied im Club? Dann kannst Du ja mal die Mitgliederliste nach Gleichaltrigen durchforsten...
[/quote]
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

oh, da versteh einer mal warum ich das nicht bemerkt hab..(-:
Antworten