Anmeldung im Club

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

Ich habe da mal eine Frage, bewzüglich der Anmeldung im Club:

Ich habe mich da angemeldet und bekam eine leere Mail als Reaktion. Ich kann mich jetzt weder mit meinen angegebenen Userdaten anmelden, noch habe ich irgendwie einen Bescheid bekommen, wie ich die 12 Euro zahlen soll. Jetzt wollte ich nur wissen, ob dies normal ist, oder ob ich da irgendetwas falsch gemacht habe?

Gruß

Ptigh
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist weder normal, noch hast du etwas falsch gemacht. Die Mail hätte nicht leer sein sollen. Ich habe dir nochmal eine automatische Mail zukommen lassen. Wenn die auch wieder leer ist, leite sie mir bitte mal an Tod:wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich schreib meine Frage einfach mal in diesen Thread, hoffe es stört keinen. Meine Frage wäre also, ob es irgendwo eine Funktion zum dauerhaften Einloggen in der Club-Homepage gibt, ich hab keine gefunden, wäre aber sehr erfreut, wenn es eine gäbe.
Tod

Beitrag von Tod »

Du musst in deinen Steckbrief gehen und auf Steckbrief ändern klicken und da hast du dann die Möglichkeit per Cookie eingeloggt zu bleiben.
Glaxy

Beitrag von Glaxy »

es macht aber nix wenn ich das Feld mit dem Cookie angeklickt habe??
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glaxy am 11.04.2008 um 20:34 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nach dem Setzen der Cookie-Eigenschaft am besten noch einmal ausloggen und wieder einloggen. Dann sollte das auch funktionieren.
Achja und Cookies von der Seite auch von seiten des Browsers akzeptieren.
Antworten