Clubshirts

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Esus

Beitrag von Esus »

Hat schon jemand aus dem "neuen" Clubshop ein Shirt mit Fotodruck bestellt?
Ich habe vor kurzem ein Fotodruck T-Shirt gesehn (schwarzes T-Shirt) und muss sagen das der Fotodruck darauf bescheiden aussah.

Wieso kann man nicht wieder ein Siebdruck T-Shirt auflegen?

Tod

Beitrag von Tod »

Die Shirts in dem Shop mit Fotodruck auf schwarzem Hintergrund sehen in echt wirklich nicht so toll aus, wie wir beim SSF gemerkt haben. Auf weiß sieht es ganz gut aus.
Wir haben versucht die Schildkröte dort in einem anderen Druckverfahren zu bekommen, aber da war ihnen die Vorlage zu detailreich.
Siebdruck müsste man in einer Druckerei machen lassen und dann brauchten wir wieder jemanden, der sich um Lagerung und Versand kümmert. Das hat in der Vergangenheit für viele Probleme gesorgt. Übrigens gibt es im Clubshop noch die im Siebdruck gedruckten Vetinari Shirts.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Naja, da ich ein starker Verfächter der alten Shirts bin und Fotodruck im allgemeinen nicht leiden kann, muss ich jetzt doch mal Fragen, wie das mit den Problemen so war. Wie viele T-Shirts muss man den lagern etc.
Tod

Beitrag von Tod »

Beim letzten Mal waren es 100 Stück von denen auch noch einige da sind.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich hab nen großen Keller - lagern könnt ich die also locker. Was wäre damit noch verbunden?
Tod

Beitrag von Tod »

Jedes mal, wenn ein Shirt bestellt wird, das aus dem Keller holen, einpacken und zur Post bringen. Wir haben uns eben mal darüber unterhalten und denken, dass wir nach dem Fest mal wieder einen Stoß bestellen könnten. Ihr könntet also mit der Ideensammlung für die Gestaltung beider Seiten anfangen.
Esus

Beitrag von Esus »

Warum nicht zum Fest?

Ich denke es wird einige geben die gerne das Shirt zum Fest anziehen würden...
Tod

Beitrag von Tod »

Weil wir mit dem Fest und der davor erscheinenden Club-Zeitung schon mehr als sehr viel um die Ohren haben (Apropos: Helfer gesucht! Meldet euch bitte im Festforum: http://forum.scheibenwelt-convention.de ) und uns dann nach dem Fest in Ruhe Zeit nehmen möchten, um neue Shirts u.a. zu ordern.

Der Link ging wegen der Klammer am Ende nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.09.2006 um 11:46 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Der Link funktioniert nicht
Esus

Beitrag von Esus »

Tod dann macht es euch doch einfach...

Vorschläge sammeln und dann eine Abstimmung drüber laufen lassen...

Ich denke es wäre sinnvoller es noch vor dem Fest zu machen, z. b. würde ich auf dem Fest gerne im Clubshirt auftauchen... und ich denke mal damit stehe ich nicht alleine da...
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Und was soll dann mit den ganzen T-Shirts passieren, die noch vorhanden sind?
Die gehen ja so schon kaum weg und wenn es dann neue Shirts gibt, die vielleicht besser und toller sind, können die anderen Sachen als Putzlappen benutzt werden, weil die im Keller einstauben.

Auch irgendwie blöd ...
Esus

Beitrag von Esus »

Mir persönlich haben die aktuellen T-Shirts nie gefallen...

Ich stelle mir immer noch die Frage warum von den alten T-Shirts nicht weiter produziert wurden. Die Shirts waren schön und ja auch irgendwie gefragt...

Naja... sollte vor dem Fest keine neuen Shirts aufgelegt werden (die optisch auch was her machen), so werde ich selber einen Druck (Siebdruck ab 10 Stück für rd. 15 Euro das Shirt) für mich initiieren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 06.09.2006 um 20:09 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie schon öfter geschrieben, T-Shirts die so in etwa aussehen wie die alten (von gleich hoher Qualität natürlich :smile:) würde ich gerne wieder haben.
Vielleicht mit neuer Internetadresse, den Schriftzug "Und sie bewegt sich doch" durch "Insanis Vagantes Sumus" ersetzen oder so, aber sonst...
Tod

Beitrag von Tod »

Mal schauen, was wir vor dem Fest noch machen können. Wichtig wären dann aber Meinungen und Vorschläge zu Motiven und Texten.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab das Thema mal hierhin verschoben.
Antworten