Begrüßungspaket

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Ächtz.... Der letzte Smily sollte ein Bussy geben....

Also: *Bussy*
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

o ja o ja! ich auch!
Wart schon ganz ungeduldig...

Kann man sich den/die Buttons motivmäßig aussuchen?*vorsichtig anfrag*
Bat

Beitrag von Bat »

Das verschicken der Pakete dauerts noch einige Zeit, da ich noch mindestens zwei Wochen einen Gips am Handgelenk hab, wie fähig ich direkt danach zur Buttonproduktion und Schneiderei des Ganzen bin kann ich noch nicht absehen. Vor Anfang Februar wird es wahrscheinlich leider nichts.

Das Motiv des Buttons kann nicht ausgesucht werden, es ist ein Button mit dem Clubwappen.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Alles klar, kein Problem!
Gute Besserung!
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Ok,
danke dir und gute Besserung!!!
Miss Teatime

Beitrag von Miss Teatime »

ich habe mich schon vor über einem monat angemeldet und mein paket ist auc noch nicht da???
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo, schön, dass du es ins Forum geschafft hast. Bitte schick eine E-Mail an Bat@Ankh-Morpork.de um dich nach deinem Begrüßungspaket zu erkundigen. Ansonsten achte bitte in deinen Beiträgen hier auf korrekte Groß- und Kleinschreibung (siehe "Anleitung" im Menü rechts oben).
Miss Teatime

Beitrag von Miss Teatime »

Oke, danke fürs Antoworten...
Antworten