Icvh weiß nich...

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Hi, kann mir mal bitte einer helfen... Ich weiß nich ob ich dem Club beitreten soll... Würd ja gern aber lohnen sich die 12 Euro auch. Außerdem frag ich mich ob ich den mit den Fahntreffen und so was anfangen kann, weil ich komm aus Salzgitter und da is doch nich viel von euch oder? Und was is eigentlich wenn man mal wieder austerten will(was ich nich glaube aber ok) kann man das so ohne weiteres?Sonst würd es mich echt freuen mal auch mal ein paar Scheibenwelt verrückte zu treffen oder mit ihnen zu schreiben da ich bis her noch nich viele kenne die die gleiche Leidenschaft teilen...
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Elfenengel schrieb am 10.12.2007 um 11:41 :
Hi, kann mir mal bitte einer helfen:wink:
[quote]
Außerdem frag ich mich ob ich den mit den Fahntreffen und so was anfangen kann, weil ich komm aus Salzgitter und da is doch nich viel von euch oder?
[/quote]
Ich hab gerade auf unserer Mitgliedsliste nachgesehen. In Salzgitter selbst bis jetzt wohnen 3 Leute, im Postleitzahlenbereich 38.... finden sich insgesamt etwa ein Dutzend Leute.
[quote]
Und was is eigentlich wenn man mal wieder austerten will (was ich nich glaube aber ok) kann man das so ohne weiteres?
[/quote]
Aus unserer Satzung:
"Die Mitgliedschaft erlischt durch Tod oder durch Austrittserklärung zum Ende eines Kalendermonats, falls die Erklärung mindestens eine Woche vorher beim Schatzmeister (§ 16) eingegangen ist. "

In Braunschweig ist für den 15.12. übrigens ein Stammtisch geplant. Schau dich doch im entsprechenden Thread im Forum um, die Stammtische sind unabhängig von der Clubmitgliedschaft, so dass du dich dort auch erst mal reinschnuppern kannst.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Hi,
habe versucht etwas über diesen Stammtisch in erfahrung zu brinegen aber bis jetzt habe ich zu diesem Datum nur einen in Hannover gefunden... wo muss ich den da geau suchen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Er steht im Thema "Stammtisch in Hannover", wenn du die Posts durchliest, siehst du allerdings den neuen Treffpunkt.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hallo,
also, ich kann Dir sagen, es lohnt sich, in den Fan-Club einzutreten. Ich bin zwar auch erst kurz dabei, seit November, aber das Begrüßungspaket ist ja allein schon die 12 €uronen wert. Über den Inhalt hat Ponder ja schon geschrieben. Und die Zeitung ist echt super gemacht. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht so aktiv war (und auch noch nicht im Chat *Asche auf mein Haupt*) ich habe und werde es nicht bereuen, dabei zu sein.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

So:wink:

Danke für die tollen Antworten. Ohne die hät ich es wahrscheinlich nicht gemacht.
Antworten