Anmeldung

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Constantin von Veucht

Beitrag von Constantin von Veucht »

Hallo Leute,

ich hab mich am 28.5.08 im Fanclup angeldet und auch am gleichen Tag überwiesen. Aber außer einem netten automatischen Mail hab ich trotz Fragen noch keine weiter Antwort, geschweige denn eine Freischaltung für die Zeitung dgl. bekommen. Hat das seine Richtigkeit? Ich hoffte wenigstens ein Woche nach Zahlung freigeschaltet zu werden...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constantin von Veucht am 07.06.2008 um 11:12 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das kann schon mal ein paar Tage dauern, da sich Menschen um den Vorgang kümmern. Wenn nach 2 Wochen noch nichts passiert ist, wende dich bitte an Schatzmeister@Ankh-Morpork.de.
Constantin von Veucht

Beitrag von Constantin von Veucht »

Alles klar, dann bin ich beruhigt ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constantin von Veucht am 25.06.2008 um 13:47 ]
Antworten