Anmeldungsproblem

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Anmeldungsproblem

Beitrag von Nanny »

Hi!
Hab ein kleines Problem beim Mitglieder-Login... Ich bin zum 17.11.08 bei euch beigetreten, habe die Mail erhalten mit Überweisungsdaten und daraufhin auch überwiesen. Das heutige einloogen klappte leider nicht :(
Hab jetzt gelesen, das ihr das Forum neu gemacht habt (genau zum Zeitpunkt meiner Anmeldung) und ich hab mich gefragt, ob ich mich jetzt auch beim Mitglieder-Login auch neu anmelden muß wie hier? Hab´s versucht, aber mein Nickname ist da schon gespeichert(das muß wohl ich sein :) )...
Und ich weiß, das ich nicht ein falsches Passwort eingegeben hab. Hab´s extra notiert!
Was kann ich denn machen?
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsproblem

Beitrag von Tod »

Welche Fehlermeldung erscheint denn unter dem Login? Du brauchst dich nicht neu anmelden, jedoch dauert es eine Weile, bis deine Überweisung bearbeitet und dein Login freigeschaltet wird (wenn du noch nicht freigeschaltet bist, erscheint ein Hinweis darauf beim Login-Versuch).
Don't panic!
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Re: Anmeldungsproblem

Beitrag von Nanny »

Es steht keine Fehlermeldung. Nickname und Passwort verschwinden und werden nicht angenommen...
Wenn du sagst, das das mit der Bearbeitung noch was dauert, warte ich halt noch was und prpbiere es später noch mal.
Ansonsten melde ich mich wieder mit "Problem". Danke! :)
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Anmeldungsproblem

Beitrag von Ponder »

Das klingt fast nach einem Cookie-Problem. Bitte überprüfe mal, ob dein Browser Cookies für diese Seite akzeptiert.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Nanny
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:10

Re: Anmeldungsproblem

Beitrag von Nanny »

Hab das mit Cookies überprüft. Daran liegt´s nicht! Ich hab dann mal mit Passwortvergessen ausprobiert und da kahm Info, das ich noch nicht freigeschaltet bin, aber angemeldet. Also warte ich noch was, bis es bearbeitet wurde :)
Antworten