Erwähnung des Fanclubs

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Erwähnung des Fanclubs

Beitrag von Bat »

Ist zwar keine Frage ist denke ich aber in diesem Bereich recht gut aufgehoben. Nicht nur Pratchett wird in anderen Medien/Büchern was auch immer erwähnt sondern manchmal stolpert man ach an überraschenden Stellen über den Fanclub*.

So habe ich heute die neueste Ausgabe der Gesellschaftsspielezeitschrift "spielbox" aus dem Briefkasten geholt, und auf dem Titel begrüßte mich schon Groß A'Tuin. Direkt erkannt "Scheibenwelt - Ankh-Morpork"-Brettspiel wird auch Thema sein.
Hab den Artikel direkt gelesen und was seh ich am Ende:
Da ist ein Infokasten, da stehen Links zum Scheibenwelt-Wiki, zu lspace, zum Fanclub und zur SW-Con-Seite. Da war ich doch positiv überrascht, hatte da nicht mir gerechnet.

___
* Zwar deutrlich seltener als über Pratchett, aber naja... ;-)
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erwähnung des Fanclubs

Beitrag von Tod »

:-)
Don't panic!
Antworten