Mahlzeit

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Basti
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 21:04

Mahlzeit

Beitrag von Basti »

Erstmal ein Guten Tag oder Abend, je nachdem wann ihr es lest auch Nacht .
Ich wollte mich hier einmal vorstellen, nachdem ich vor zwei Jahren mich hier mal angemeldet hatte wegen der damaligen Convention. Inzwischen bin ich auch Mitglied in dem Verein geworden und habe Ponder angeschrieben zwecks der Rechtezuweisung. Aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Ich heiße ganz überraschend Sebastian, bin 30 und komme aus Bochum. Dieses Jahr fahre ich zum zweiten mal zur Scheibenwelt-Convention und freue mich wieder auf die Tage auf der Burg. Ich werde auch versuchen mich mehr und aktiver zu beteiligen hier im Forum/Verein etc.
Bis dahin soweit schöne Grüße aus Bochum

Benutzeravatar
Malachit
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Mahlzeit

Beitrag von Malachit »

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich bei der Con. :)

Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 668
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Mahlzeit

Beitrag von Ponder »

Auch von mir herzlich willkommen! Ich sollte dir die entsprechenden Rechte gegeben haben, so dass du nun auch in die anderen Unterforen kannst.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!

Bat
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Mahlzeit

Beitrag von Bat »

Hallo Bastian,

auch von mir: herzlich willkommen hier im Forum. Ich erinnere mich, dass ich auf er Con vergaß mit dir Mail-Adressen auszutauschen zwecks Ruhrgebietsstammtisch-Informierung. Das können wir ja dann diemsal nachholen ;-)

Grüße von der Bochumer-Federmaus ;-)

Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Mahlzeit

Beitrag von MadButcher »

Mahlzeit? Echt??
AAAH! FRESH MEAT!

na, jedenfalls willkommigt bei den Irren und viel Spass auf der Con!
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.

Antworten