Vorstellung

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Onkelhitman
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2023, 15:21

Vorstellung

Beitrag von Onkelhitman »

Wie es sich so gehört.

Angenehm, ein paar von euch kennen mich noch. Mein vorheriger Name war Hitman, aber seit ich was reifer bin (so mit 25 rum) bin ich eher Onkelhitman. (Verdammt, bin schon 36)

Als ich seinerzeit in den damaligen AM-Chat kam hätte ich nicht gedacht wozu das führt....

Schon als kleiner Junge habe ich viel gelesen. Meine Mutter nahm mich oft mit in die Bücherei und dort habe ich begonnen mit Comics. Asterix, Lucky Luke waren meine Lieblingscomics. Aber auch Hägar der Schreckliche, Garfield.

Dann kam der Zufall, irgendwann lag in der Kinder-Abteilung der Scheibenwelt-Comic "Mort". Wie alt mag ich da gewesen sein? 12-13? Aber noch nicht richtig realisiert, was ich da lese. Gefallen hatte es mir. Später dann mit so 15-16 kam ich dann zu den Scheibenwelt-Romanen die ich mir immer und immer wieder auslieh. Mit 21 dann in der ersten eigenen Wohnung hatte ich alle Scheibenwelt-Romane zusammen.

Dann war da der AM-Chat. Dort lernte ich Michi kennen, vielleicht kennt sie ja jemand, meinen damaligen Anmeldenamen oder den im damaligen Forum weiss ich nicht mehr.

Der Rest ist sozusagen Geschichte... Über 900km hinweg haben wir uns verliebt, verheiratet (das mit dem verlobt kann man ggf. später nachholen) und jetzt 2 wunderschöne Kinder (im Gegensatz zu uns) im schönen Niederösterreich mit Häuschen, kleinem Garten und viel Arbeit.

Desweiteren habe ich eine Menge Phantasie und Vorstellungsvermögen. Wenn mal jemand eine Idee oder irgendwas benötigt: Immer her damit! Nur nicht zeichnen und malen, das kann ich nämlich überhaupt nicht. Es kommt immer ein Picasso heraus. Leider, denn ich würde gerne eine Art Scheibenwelt-Comic mit vorhandenen, aber auch eigenen Ideen erstellen. Inhalte, Texte, Gesichtsausdrücke, Situationen, Handlung, sind alle im Kopf. Aber die Umsetzung... Vielleicht schafft das irgendwann jemand, mich und meine Ideen auszuhalten und sie zu verewigen. Ansonsten kann ich nur auf eine KI hoffen, die später fähiger und klüger als ich ist und es umsetzt.

Ansonsten: Bis demnächst hier im Forum und im Chat.

PS: Ich bitte Ironie, Sarkasmus und den ungewöhnlichen (oder nicht vorhandenen) Humor zu entschuldigen. Ist ein altes Leiden von mir und ich arbeite täglich daran es auszubauen und zu verhindern gleichzeitig.
Antworten