anybody stellt sich kurz vor

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
anybody

Beitrag von anybody »

:wink:
[quote]ich hasse es nämlich wenn ich gute Bücher zu Ende gelesen habe. Daher kommts, dass ich am Anfang sehr schnell lese und gegen Ende immerl angsamer werde[/quote]
ganz genau so geht's mir auch :grin:
Ich bin eine bald 47-jährige Mama von zwei erwachsenen Töchtern und habe einen Mann, und keiner von denen versteht meine Begeisterung für PTerry - aber wofür gibt's internet :grin:
Man liest sich.....

PS: Um euch eine Vorstellung von meiner Verrücktheit zu machen: Ich war die einzige 46-jährige, die im Sommer mit Sand gebaut hat: und zwar die Verkörperung von OM
Bild


[ Diese Nachricht wurde geändert von: anybody am 08.10.2005 um 14:44 ]
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Hallo anybody! :wink:

(Schaff's immer noch nicht ohne Edits...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 08.10.2005 um 15:17 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber ich werde dich trotzdem mal begrüßen:
HALLO!!!!!!!!!
*grins mit Fangzahnbonus*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Besonderer von Sandkunst inspirierter Begrüßungskeks:

Link
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 08.10.2005 um 18:01 :
Besonderer von Sandkunst inspirierter Begrüßungskeks:

Link

[/quote]

OH, wie süüüüß!!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Bin auf ähnliche Weise hier ins Forum geraten, nur hab ich mich etwas länger als eine Woche (so ca. 4-5 Monate :*) ) geziert, bevor ich hier aktiv wurde. Viel Spass bei uns!
Kürbiskönigin

Beitrag von Kürbiskönigin »

Huhu und herzlich willkommen auch von mir! Ich wäre froh so eine Mama zu haben, meine Mutter guckt mich immer etwas seltsam an wenn ich von Terrys Büchern erzähle....OM sieht übrigends sehr beeindruckend aus. Ich würd ihn ja auch süß nennen, aber das klingt vielleicht zu respektlos...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hallo! Herzlich Willkommen!
Endlich wird auch bei mir dein erster Eintrag angezeigt. Schöner OM!

@ Kürbiskönigin
Meine Mutter versteht auch nicht, dass ich die SW-Bücher gut finde. Ich habe ihr schon mehrmals einige lustige Auszüge vorgelesen, aber sie versteht die Witze nicht. Traurig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 10.10.2005 um 12:39 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ach so, ja natürlich auch von mir: Guten Tag, fühl dich wohl, machs dir gemütlich....
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Auch mal begrüß... boah son tollen Keks habbich nicht bekommen..beschwer dolle... *gg*

Also ich hab meinen Sohn mit der Fantasyleserei und Seherei angesteckt.. erst Star Wars und Herr der Ringe als Filme (Potter Buch und Film auch ... seufz) danach Xanth als Buchreihe (halb isser durch in noch nicht nem Monat)..und nun hab ich ihm schon mal die ersten drei Bände Terry hingestellt
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*ahemm*

[quote]Bevor das große Gedrängel wieder losgeht begrüße ich dich hiermit und überreiche einen passenden Keks. [/quote]

Ich möchte ja mal darauf hinweisen, dass der Keks keine Pflichtleistung ist. Ich mach das hier aus purer Nettigkeit! Formwünsche nehme ich daher nicht entgegen. Ich back mir so schon die Finger wund für Euch gefräßiges Volk...

tststs...

*grummel*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 25.10.2005 um 16:55 ]
Caleb

Beitrag von Caleb »

Es würde dir weniger Arbeit machen, wenn gewisse Personen nicht immer wieder Kekse bekommen würden:razz:

*verkrümelt sich lieber, bevor gewisse Personen seiner Habhaft werden*
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Dann jetzt offiziell DANKE SCHÖN für diese köstliche zwergisch Backkunst! Ich meine ich bin auch Bewunderer von Zwergenbrot, aber nun ja, es ist doch angenehm zur Bergrüßung etwas zu bekommen, an dem man nicht ein paar Jahre zu kauen hat....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 26.10.2005 um 16:22 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*pfö*

Weniger Arbeit wärs sicher, aber gewisse Personen schauen dann gar so vorwurfsvoll. :wink:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Dann hast du dich ja schön erziehen lassen :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*seufz* scheint so
Antworten