Ugh

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Ugh

Beitrag von TheLibrarian »

Wotcher, howya doin'?

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mit bürgerlichen Namen heiße ich Rolf, ich bin ungefähr so alt wie "Gevatter Tod / Mort".
Im Moment wohne ich noch in Köln und studiere Bibliothekswesen (auch wenn ich mir jetzt von einem bekannten Krokodil erklären lassen durfte, dass FH kein Studium sondern Schule ist).
Mein Amazon-Konto sagt, dass ich seit 2007 auf der Scheibenwelt unterwegs bin. (Von alleine hätt' ich das schon gar nicht mehr gewusst. :| )
Ins Forum hier bin ich durch Zufall auf dem Umweg über's DiscWiki gestolpert.
Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut (und einen Teil der Schreiber im Chat kennen gelernt) habe,
habe ich gestern meinen Mitgliedsantrag für den Fanclub ausgefüllt.

Hm, war sonst noch was?
Egal, ihr könnt ja fragen.
Zuletzt geändert von TheLibrarian am Donnerstag 3. März 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Ugh

Beitrag von Paul König »

ugh, ugh, uuuhhg...

viel Spaß hier, und schreiben tust Du ja schon kräftig....

(bitte denke dran auch Deine Eimer rauszustellen!)

Gruß
Paule
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Ugh

Beitrag von Saphira »

Mal nachträglich ein herzliches Willkommen, oder besser gesagt: Ugh *g*
Grüßi, Saphira
Antworten