Bereuet!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Immer auf die kleinen Rothaarigen :( . Das finde ich jetzt nicht nett.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Bereuet!

Beitrag von Lady Vetinari »

Also nach dem Lesen kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Echt jetzt?
Ich meine, so richtig ernst? Und was haben Sie denn nur mit "klebstoffschnüffeln"?
Si non confectus, non reficiat.
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Verehrter Herr Moderator,

ich bin sehr erfreut über Ihre sehr vernünftige Haltung und darüber, dass Sie einer Verbreitung der Lehre Christi auf diesem ansonsten recht unrühmlichen Brett keine Knüppel zwischen die Beine werfen. Dies spricht für Sie und gibt Raum für Hoffnung. Allerdings frage ich mich, wieso selbst Sie als Teil der Moderanz sich hinter einem falschen Namen verbergen; haben Sie etwas zu verheimlichen? Doch da Sie durch die Wahl eines der apokalyptischen Reiter zumindest einen biblischen Bezug herstellten, will ich mit Ihnen nicht zu hart ins Gericht gehen.

Für die Errettung der Frau Tränenreich sehe ich übrigens schwarz. Aber Sie und jeder Andere hier sind natürlich herzlich aufgefordert, gemeinsam mit mir für ihre Erlösung zu beten.


Frau Nicatlon,

ja, glauben Sie denn, ich bin zu Ihrer Belustigung hier? Die Religion ist eine ernste Sache! Oder wollen Sie über meinen Glauben spotten, Sie intolerante Person?


Mannweib Ypres,

wieso haben Sie in Ihrer Benutzerbeschreibung eine Angabe über Ihr Geschlecht weggelassen? Wollen Sie redliche Mitmenschen verwirren? Tragen Sie gefälligst eines ein - und zwar das, welches der Herrgott Ihnen in Seiner Weisheit und Güte gab, ein anderes steht Ihnen nicht zu. Oder sind Sie etwa falschrumsechsuell?

Was die Rothaarigen angeht, so möchte ich hier doch feststellen, dass keineswegs alle Menschen mit rotem Haar der Hexerei schuldig sind. Dies wäre doch eine sehr ungerechtfertigte und unzeitgemäße Verallgemeinerung und böte zu wenig Anlass für eine Anklage. Denn es gilt selbstverständlich nur für alle rothaarigen Weiber.


Frau Vetinari,

es ist doch wirklich allgemein bekannt, dass der religiöse und moralische Werteverfall unserer Jugend in erster Linie mit dem Konsum von diversen Rausch- und Lösungsmitteln zusammenhängt. Selbst vor meiner Heimatgemeinde machen solche Umtriebe nicht halt. Gerade erst gestern konnte ich glücklicherweise gerade noch verhindern, dass ein minderjähriges Kleberkind im örtlichen Schreibwarenladen eine Flasche Uhu erstand. Die verantwortungslosen Eltern dieses verzogenen Balgs und vor allem auch der völlig uneinsichtige Verkäufer werden dafür in der Hölle schmoren!

Erbaut,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Bereuet!

Beitrag von Jollinar »

Ich bleibe die ganze Zeit an dem Bild hängen: Eckige Scheibe :shock: ?!

Wat is mit blonden Hexen- eventuell zu doof für schändliche Schandtaten!

Herzallerliebst! Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Ich würde hier und jetzt gerade in diesem Moment nicht dazu übergehen, allgemeine Vorurteile zu pflegen. Habe auch ich schon diverse Erfahrungen mit erblondeten Vertreterinnen meines Geschlechts in gerade dieser Richtung gemacht, so würde ich brünette, schwarzhaarige und sogar rothaarige Menschen beiderlei Geschlechts auch nicht von dem Umstand ausnehmen, dass sie ihr Gehirn nur als Platzalter verwenden.

Im Übrigen verbitte ich mir die Androhung roher Gewalt. Und als Gast in diesem Brett sollte man sich zu benehmen wissen, vergessen Sie bitte nicht Ihre gute Kinderstube, Herr Gerstner, oder haben Sie keine genossen?
Dog is friendly - beware of owner!
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Frau Jollinar,

Falls eine eckige Scheibe Ihnen schwer vorstellbar erscheint, rate ich zum Studium des nächstgelegenen Fensters. Auch solche Scheiben pflegen für gewöhnlich vier Ecken zu haben. Ebenso wie die eines Kastenbrotes.
Dass die Welt genau diese und keine andere Form hat, ist unzweifelhaft durch das Bibelwort erwiesen:
Offenbarung 7,1 hat geschrieben:Und darnach sah ich vier Engel stehen auf den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde, auf daß kein Wind über die Erde bliese noch über das Meer noch über irgend einen Baum.
Sie sind doch nicht etwa eine Anhängerin des ketzerischen Irrglaubens einer kreisrunden Erdenscheibe?


Selbstverständlich kann man die Hexerei nicht nur an der Haarfarbe festmachen. Zum Beispiel hat die Hexe, die der bekannte Evolutionsketzer und Transvestit RIchard Dauken in den verachtenswerten Harald-Töpfer-Filmen darstellt, ebenfalls kein rotes, sondern dunkelblondes bis hellbraunes Haar.

Hexen haben Möglichkeiten, ihr Äußeres zu verändern. Gerade heutzutage, da es Haarfärbemittel in allen Farben zu kaufen gibt, könnte dies zu unschönen Missverständnissen führen und einem so manche schwere Sünderin durch die Lappen geben. Man sollte also grundsätzlich und unabhängig von Äußerlichkeiten ein gesundes Misstrauen walten lassen.


Frau Batterie,

weder habe ich irgendwem Gewalt angedroht, noch habe ich Sie direkt angesprochen. Sie lesen Dinge, die nicht geschrieben stehen. Genau so erging es dem Ketzer Martin Luther. Sind Sie etwa Protestantin?

Misstrauisch,
Wilhelm Gerstner
DER Gnoll
Beiträge: 65
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 12:21

Re: Bereuet!

Beitrag von DER Gnoll »

He Willi
bitte keine falschen anweissungungen zum klebstoffschnüffeln... Uhu taugt nichts...
empfehlenswert ist eine mischung aus 100ccm motorenöl,200 ccm Benzin und ca 50 ccm Patex, dies in eine 0,5 ltr kakaoflasche abgefüllt, und mit einem docht aus leinen versehen schickt dich die mischung ins land deiner träume.
ein weiterer vorteil hierbei ist dieses läst sich auch als brandbeschleuniger verwenden ( fachausdruck hierfür "Molly") um unbelehrbare Ketzer gleich in die Hölle zu befördern.....

fröhliches braten

der gnoll

*BURN ,Ketzer,BURN*


Mitteilung des Amtes für Gesundheitswesen " Die o.g. Anwendung kann Ihnen oder auch anderen Ungemach bereiten"
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Forennutzer undefinierten Geschlechtes Gnoll,

ich verbitte mir diesen anbiedernden Tonfall. Plumpe Vertraulichkeiten wie das Duzen sollte man seinen Freunden vorbehalten, und ohne Sie enttäuschen zu wollen, wir sind nicht befreundet. Also mäßigen Sie sich. Ich spreche ja auch freundlich und respektvoll mit Ihnen, Sie plumper Heidenbengel.

Sie scheinen mir ein wenig übermütig zu sein. Da habe ich auch ein knorkes Rezept für Sie: Knien Sie zwei bis drei Stunden auf einem kantigen Holzscheit und geißeln Sie dabei Ihren entblößten Rücken. Der göttliche Schmerz wird Ihnen die Flausen schon austreiben und Ihnen vielleicht zur Einsicht verhelfen. Wenn Sie dann unter Tränen der seelischen Erleichterung das Vaterunser brüllen, kann es noch Hoffnung für Sie geben.

Maßregelnd,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Sehr geehrter Herr Gerstner,

sehr wohl haben sie mir versteckt mit Gewalt gedroht. Denn meines Hauptes Zierde ist das rote Haar, und sie sind ja wohl der irrigen Meinung, das Frauen mit roten Haupthaaren der Hexerei schuldig wären und zur Anklage zu bringen sind.

Dewweiteren haben Sie meiner Schwester Lacrimosa offen und ohne Scham mit dem Rohrstock gedroht. Solche Praktiken werden hier nicht geduldet. Ich weiß nicht, welche Beweggründe Sie haben und ich scheue mich, es mir auszumalen. Meine Schwester ist ohne Arg, Herz und Seele.

Zudem muss ich Jollinar beipflichten, wie jeder vernuftbegabte Mensch weiß, ist die Erde eine Runde Scheibe, getragen von vier Elefanten, die wiederum auf einer rießigen Schildkröte stehen.

@Gnoll: Sehr Interessantes Rezept, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Dog is friendly - beware of owner!
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Dummschwätzerin Batteria,

lassen Sie sich die Brettbriefe von einem sehbehinderten Affen vorlesen, oder warum faseln Sie so wirres Zeug?
Ihrer "Schwester" Lacrimosa riet ich, sich von ihren Erziehungsberechtigten verdreschen zu lassen, nicht von mir (wenngleich ich den Rohrstock gut zu führen weiß). Und dass jemand wegen Hexerei anzuklagen ist, nimmt ja wohl noch nicht das Urteil, geschweige denn die Vollstreckung vorweg. Nicht dass ich in Ihrem Fall da berechtigte Zweifel hätte. Aber die Wahrheitsfindung ist die Aufgabe von Inquisitoren, nicht von Missionaren.

Als nächstes sagen Sie noch, der Gesetzgeber droht Ihnen Gewalt an, indem er Ihnen verbietet, betrunken Auto zu fahren - weil Sie ja verletzt werden könnten, wenn Sie es doch tun.

Geben Sie sich doch bitte ein wenig Mühe, normal zu bleiben! Es ist sehr schwer, sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, die sich ununterbrochen selbst ins Lächerliche ziehen!

Verständnislos den Kopf über Sie schüttelnd,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Sehr geehrter Herr Gerstner,

Nun vergreifen Sie sich aber erheblich im Ton mein Bester. Sie solten wirklich, wie schon meine liebe Schwester Lacrimosa vorgeschlagen hat, eine Agressionstherapie in Erwägung ziehen.

Und bitte wischen Sie sich den Schaum vom Mund, das ist ja eklig.
Dog is friendly - beware of owner!
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Frau Knopfzelle,

es ist der Schaum des gerechten Zornes, inspiriert von Seiner göttlichen Macht, und daher nichts, was einen frommen Mann entstellen könnte.

Richtigstellend,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Dann solten Sie mal über Ihren Schatten springen und einen Spiegel zu Rate ziehen. Man könnte Sie für tollwütig halten.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Bereuet!

Beitrag von Lady Vetinari »

Ich sehe Duracellas Standpunkt durchaus ein. Sobald jemand nämlich nicht Ihrer Meinung ist, kommen Sie sofort mit Vorschlägen/Ratschlägen, wie man diese Person am besten bestrafen bzw. wie er/sie sich selbst bestrafen soll. Das ist für mich auch eine Art der Gewaltandrohung.

Ich bin durchaus eine gläubige Frau, trotz der Tatsache, dass ich eine getaufte Protestantin bin (was für Sie anscheinend schon Grund für Selbstmord wäre, wenn diese Tat nicht eine Sünde wäre) und ich frage mich, wo der barmherzige Gott bei Ihnen und Ihren Ansichten geblieben ist?! Immerhin wird der HERR doch als solcher im Neuen Testament dargestellt, oder irre ich mich damit vollkommen?

Dann noch eine Anmerkung zu echten Nicknamen in diesem Forum: Ich heiße durchaus nicht Vetinari und JA, ich habe etwas zu verbergen, nämlich mein Privatleben, weshalb ich weder meinen vollständigen Namen, noch genaue Adresse ins Internet schreiben werde. Und nein, bevor die Frage noch auftaucht: Ich habe keinen Facebook-Account.
Si non confectus, non reficiat.
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Lästerin Batteria,

Ihr Versuch, mich zu eitler Sünde anzustiften, wird im Sande verlaufen, denn im Gegensatz zu Ihnen sind mir Wort und Wille des Herrn geläufig:
Jakobus 1,22-25 hat geschrieben:Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein, wodurch ihr euch selbst betrügt. Denn so jemand ist ein Hörer des Worts und nicht ein Täter, der ist gleich einem Mann, der sein leiblich Angesicht im Spiegel beschaut. Denn nachdem er sich beschaut hat, geht er davon und vergißt von Stund an, wie er gestaltet war. Wer aber durchschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und darin beharrt und ist nicht ein vergeßlicher Hörer, sondern ein Täter, der wird selig sein in seiner Tat.
Quod erat demonstrandum. Sehen und begreifen Sie.


Namenloses Weib, das sich Vetinari nennt,

wenn Sie den Rat, sich selbst zu verbessern, als eine Drohung empfinden, dann tun Sie mir aufrichtig leid. Aber was sonst will man erwarten von einer Ketzerin, die sich auch noch öffentlich zur Falschlehre bekennt, anstatt sich still dafür zu schämen und den Herrn um Verzeihung zu bitten.

Wenn Sie Ihre Bibel schon einmal aus der Originalverpackung entnommen hätten, wüssten Sie wohl, dass sie keineswegs nur aus dem Neuen Testament besteht. Aber woher sollen Sie das wissen, wenn Sie niemals einen vernünftigen Religionsunterricht genießen durften. Ich weiß ja nicht was man bei den Protestanten und anderen Gottlosen gelehrt bekommt, aber offensichtlich nichts über die Schöpfung, die Vertreibung aus dem Paradies, die Sklaverei in Ägypten, den Zug ins Gelobte Land, die Zehn Gebote oder Davids Psalmen, denn sie alle stehen im Alten Testament. Wer sind denn Sie, zu entscheiden, welche Gebote des Herrn zu gelten haben und welche nicht! Sagte nicht Jesus Christus selbst:
Matthäus 5,17 hat geschrieben:Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
Aber das weiß wahrscheinlich nur ein Anhänger Jesu Christi zu schätzen und kein lutheranisches Satanskind.

Lobpreisend,
Wilhelm Gerstner
Zuletzt geändert von Wilhelm Gerstner am Dienstag 6. März 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Bereuet!

Beitrag von Duracella »

Sehr geehrter Herr Gerstner,

ich sehe und ich begreife, dass bei Ihnen Hopfen und Malz verloren ist. So gehen sie hin und geißeln Sie sich, denn hier finden Sie keine Schäfchen, die in irgendeine Herde, und dann doch zur Schlachtbank geführt werden. All Ihr Müh und Plag ist umsonst und verloren.

Darwin sei mit uns. Amen
Dog is friendly - beware of owner!
DER Gnoll
Beiträge: 65
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 12:21

Re: Bereuet!

Beitrag von DER Gnoll »

He Willi
Geil die idee mit holzscheit und Geisel..... ich steh auf SM. darf ich mir auch noch ein paar Nadeln irgendwo reinjagen ?

der Gnoll :mrgreen:
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Ketzer Gnoll,

nicht, wenn es Ihnen Freude bereitet. Es sei denn, es handle sich um die reine Freude, Sein Werk zu tun und Seinem Willen zu genügen.

Beratend,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Bereuet!

Beitrag von Lady Vetinari »

Interessant... also hat das Neue Testament nur dann Wert für Sie, wenn das Alte Testament darin zitiert wird? Sie legen sich die Dinge eindeutig so zurest, wie Sie sie gerade brauchen...

Welcher Sekte der katholischen Kirche gehören Sie überhaupt an? Opus Dei? Die Christen? Zeugen Jehovas? Klären Sie mich bitte auf, denn es würde mich sehr interessieren wer heutzutage noch Hexenverfolgung und Selbstgeißelung predigt, Menschen, die zufälligerweise nicht Ihrer Glaubensrichtung angehören, herabstuft und mehr als Frauenfeindlich ist, damit ich meine Kinder in Zukunkft von Ihnen fern halten kann.
Es gibt Glauben auf der einen Seite und Extremismus auf der anderen. Und bei Ihren Aussagen schreit alles nach letzteren.
Si non confectus, non reficiat.
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Frau Zweiflerin,

Altes und Neues Testament haben für mich exakt den gleichen Stellenwert: Den einer unumstößlichen, von Ewigkeit zu Ewigkeit gültigen Wahrheit. Und im Gegensatz zu Ihnen pflege ich mir nicht die bequemen Stellen herauszupicken, welche zu einem modernen Lebensstil ganz reibungslos passen wollen, sondern binde auch diejenigen Gebote des Allmächtigen in meinen Alltag ein, welche Opfer und Mühen erfordern. Insofern brauche ich micn von einem Ketzer wie Ihnen nicht belehren zu lassen.

Was Sie hier erleben dürfen, ist im Gegensatz zu den fehlgeleiteten Anhängern Luthers keine "Sekte", sondern reiner, unverfälschter Katholizismus, wie ihn jeder römisch-katholische und dem Heiligen Stuhl treu ergebene Mensch, kurz gesagt also jeder Christ, glauben und leben sollte. Bringen Sie das Ihren Kindern bei, damit sie ein besseres Leben führen können als Sie und nicht dereinst im Flammensee mit Ihnen vereint werden.

Frohlockend,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Bereuet!

Beitrag von Lady Vetinari »

Also soll ich meinen Kindern die Hölle auf Erden bereiten, damit sie sich später nicht umgewöhnen müssen? Toller Vorschlag, aber nein danke.
Da ich Ihrer Meinung nach sowieso den Qualen des Höllenfeuers ausgesetzt sein werde, möchte ich wenigstens ein angenehmes Leben auf Gottes schöner Erde genießen und genau das habe ich vor. Denn von einer Institution, die erst vor wenigen Jahren die Hölle für ungetaufte Säuglinge und Kleinkinder "abgeschafft" hat, will ich mir nicht vorschreiben lassen, was gut und was schlecht ist.

Mein Glaube ist stark und zwar stark genug, dass ich Ihr Geschwafel von einem Gott, der sich anscheinend daran aufgeilt, wenn sich Menschen Leid antun, ignorieren kann. Wenn das purer und ernst gemeinter Katholizismus ist, dann wundert es mich nicht, wenn Sie immer weniger Anhänger finden. Mit diesem Auftreten und Methoden ist das aber auch kein Wunder, aber ich möchten Ihnen ja nicht den Spaß verderben. Ich jedenfalls lehne mich zurück und schaue mir mit ruhigem Gewissen weiter "The Big Bang Theory" an. Einen wunderschönen Abend noch.
Si non confectus, non reficiat.
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Weib genannt Vetinari,

der einzige, der Ihnen etwas vorschreibt, ist der Allmächtige selbst. All Seine Gebote sind nachzulesen in der Heiligen Schrift, zu der sich doch selbst die verbohrtesten Protestanten offiziell lippenbekennen, oder irre ich da? Also lesen Sie und halten Sie sich an diese vortreffliche Anleitung, wie ein redliches und gottgefälliges Leben auszusehen hat. Dann fehlt Ihnen schon nur noch eine katholische Taufe, und schon können auch Sie die unermessliche Glückseligkeit des Paradieses schauen in Ewigkeit.

Halleluja!

Preisend,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Bereuet!

Beitrag von ypres »

Ach ja, Herr Gerstner dessen Phallus ihm offensichtlich ein sehr wichtiges Symbol ist, ich übergehe Ihre Titelierung meinerwenigkeit freundlich und freue mich schon auf Ihre nächste Reaktion auf den letzten Post.
Da jetzt soviel aus der Bibel zitiert wurde, will ich auch mal was beitragen.
1.Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
2. Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
3. Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
4. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
5. Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
7. Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du hast.
8.Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
9.Verletze keine kleinen Kinder.
10.Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
11.Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Wilhelm Gerstner
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:59

Re: Bereuet!

Beitrag von Wilhelm Gerstner »

Ja, nett.

Belegen Sie das mit Vermerk auf den jeweiligen Vers.

Gespannt,
Wilhelm Gerstner
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Bereuet!

Beitrag von ypres »

Sie wissen genau dass das nicht aus der Bibel stammt.

Ach ja, ich bin rothaarig und habe eine schwarze Katze.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Antworten