Bereuet!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Bereuet!

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Oh Leute, ist das gruselig!
Nur um das mal klarzustellen: An diesem Herrn Gerstner ist nichts, aber auch gar nichts katholisch und auch nur insofern christlich, als er die Bibel zu zitieren weiß. Ich bin sicher, Papst Benedikt XVI. wäre entsetzt über die Auswüchse des Herrn Gerstner.
Natürlich gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit, aber es gibt auch Schmerzgrenzen, und meine ist hier erreicht. Ich bin selbst in der katholischen Seelsorge tätig und kenne mich daher einigermaßen mit dem Christentum aus. Und was dieser Mensch hier verzapft, ist entweder ein ganz übler Scherz (der nicht mal besonders lustig ist) oder finsterste Sektenwerbung!
Dinnae fash yersel', mistress.
Tine
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 01:05

Re: Bereuet!

Beitrag von Tine »

Hmm habe ich was verpasst?
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Bereuet!

Beitrag von mort(imer) »

Eine Frage:
Glaubt der (Wilhelm Gerstner) wirklich an das, was er da faselt? Oder macht er das als Hobby, weil er nichts besseres zu tun hat?
Non cogito ergo sum.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Bereuet!

Beitrag von TheLibrarian »

Lies dir den Thread doch nochmal genau durch, dann erfährst du's.
Und wenn du's eilig hast, gehst du eine Seite zurück und schaust dir den Beitrag von Ettark an.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten