Katja

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Katilie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Katja

Beitrag von Katilie »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich anfang des Jahres endlich in das Reich von Terry Pratchet gewagt, bisher war ich immer neugierig aber von der Masse doch so erschlagen, dass ich diesen Schritt nie gewagt habe. Jetzt habe ich mit dem Hexen-Zirkel angefangen und es gefällt mich über aus gut :-) Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und mich ein bisschen über die Bücher und sonstige Themen auszutauschen.
LG Katja
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Katja

Beitrag von MadButcher »

Aaaah...Fresh Meat!...mmmpf... äääh ....ich meinte
Sei herzlich willkommigt bei den Irren!
Irgendwo liegen hier auch noch Kekse herum......
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MrSchleppel
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 16:40
Wohnort: Trier

Re: Katja

Beitrag von MrSchleppel »

Nee Du, die Kekse sind alle. Sorry hatte Hunger... :?

Aber hallihallo, Katilie :)
Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.
Benutzeravatar
Katilie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Re: Katja

Beitrag von Katilie »

Hej, Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Ich habe mich in den letzten Tagen fröhlich durchs Forum gelesen :D
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Katja

Beitrag von Bat »

*eine frische Ladung Kekse in den Thread stell*
Bedien dich Katilie. Und: Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Waldtroll
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Katja

Beitrag von Waldtroll »

*stellt noch einen Eimer Kieselsteine daneben*

Willkommen auch in Trollen's Namen!
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Katilie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Re: Katja

Beitrag von Katilie »

Ach ich glaub ich würd dann doch lieber die Kekse nehmen ;-)
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Benutzeravatar
MrSchleppel
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 16:40
Wohnort: Trier

Re: Katja

Beitrag von MrSchleppel »

Psssssssssssst
Hier ist ein Waldtroll in der Nähe, lass ihn das nicht hören :D
Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.
Antworten